Dr. Skins Suncare von Glossybox gewonnen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einem Monat auf der Glossybox-Facebookseite 1 von 3 exklusiven Dr. Skins Suncare Boxen gewonnen. Diese beinhalteten:

  • 20x 60ml Dr. Skins Suncare Drinks

 

Ich habe diese kleinen Drinks 20 Tage lang jeden Morgen zum Frühstück getrunken. Sie versprechen, dass die Drinks den Körper in seiner körpereigenen Hautschutz unterstützen und man somit die Hautalterung durch Sonneneinstrahlung, sowie evtl. Pigmentstörungen vorbeugt. Der Geschmack des Getränks ist sehr gewöhnungsbedürftig. Durch den Blutorangenextrakt schmeckt dieses Getränk wie Orangensaft. Ich konnte das Versprechen, welches die Firma gibt nicht wirklich nachempfinden. Bin aber froh, dass ich dies mal ausprobieren durfte. 🙂

Nach dem Test hatte ich lediglich das Gefühl, dass meine Haut schneller braun wurde.

Habt ihr evtl. diese Drinks auch schonmal probiert? Lasst es mich wissen.

 

Eure Peggy ❤

19866854_1588340491237731_1271640366_o

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s