ZooRoyal Schatzkiste für Katzen Unboxing

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einigen Tagen für meinen kleinen Fratz eine Überraschungsbox von Zooroyal für 9,99€ bestellt.

Heute kam diese endlich an und wurde von meinem kleinen Baby 😻 auch gleich schnüffelnd in Empfang genommen. ❤️
Diese Box beinhaltet:

  • Spielzeugmaus grau von Trixie
  • Spielzeugdachs von Trixie
  • Trockenfutter Nature Cat mit Geflügel & Lachs von Josera
  • Trockenfutter Kaninchen mit Rind und Kartoffel von Happy Cat
  • Katzensnack Lachs von Dreamies
  • Nassfutter Poésie Sauce mit Huhn von Vitakraft
  • Nassfutter Weissfisch mit Huhn, Thunfisch und Sardine von catz finefood 
  • Katzensnack Milkies von animonda
  • Nassfutter mit Geflügel und Lachs von Happy Cat
  • Nassfutter mit Hühnchenfilet + Rindfleisch in Tomatensoße 
  • Malt Soft Paste Extra Anti Hairball Complex von Gim Cat 
  • Geflügelpaté mit frischer Putenleber von Tubi Cat 

 

Für 9,99€ also allerhand und wir sind mehr als zufrieden mit unser Überraschungsbox 👍🏼❤️

Bisher wurden vorallem die zwei Spielzeugmäuse freudig in Empfang genommen, wie ihr in den unten abgebildeten Bildern sehen könnt 😻

Zu den Futter an sich kann ich noch nicht viel sagen, aber der Kleine weiß ganz genau dass es seine Kiste, denn jedes Mal wenn man die Kiste nur anfässt kommt er angerannt und setzt sich auf einen und will dass man ihm alles zeigt.
Ich werde euch in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder berichten, wie mein kleiner den essbaren Inhalt fand. 😊
Eure Peggy 😘

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s