Unboxing Schön für mich Box Juli 2017 von Rossmann ❤️

Hallo ihr Lieben,

gestern war es mal wieder so weit und ich konnte mir meine gewonne Schön für mich Box aus meiner Rossmann-Filiale abholen. 😍

In der Box enthalten waren:

  • 4 Luftballons Einhorn in rosa & türkis von Alouette
  • Nagellack ICONails in der Farbe 05 It’s All About That Red von Catrice
  • Lippenpflege Sun in 20 Mittel von ISANA
  • Mascara Volume + Length Magnified von REVLON
  • Handcreme Derma Spa für trockene Haut von Dove
  • Ölfreies Aloe Vera-Gel für trockene und empfindliche haut von Alterra
  • Duschpeeling My Dear Coconut von ISANA
  • Hitzespray Volume Heat Spray mit Boost Effekt von Style 2 Create by ISANA
  • Pyramidenbürste von For Your Beauty
  • Après Body Splash mit Kokosduft von Sun Ozon
  • Rasierer protect & shave von NIVEA

 

Also ich muss schon sagen, dass ich mit der Juli Box 1000mal zufriedener bin, als mit der Juni Box. 👍🏼 Ich freue mich am meisten auf den Rasierer von Nivea, auf die neue Revlon-Mascara und das Après Body Splash von Sun Ozon.

Ich werde die Produkte nun ausreichend testen und zu gegebener Zeit euch natürlich auch teilhaben, wie die Produkte waren.

Bis dahin,

Eure Peggy 😘

4 Kommentare

  1. Dann werde ich die demnächst auch mal testen. Sie liegt nämlich schon länger hier, aber ich versuche aktuell (mehr oder weniger erfolgreich) nicht noch mehr Mascara anzufangen, als ohnehin schon. 😂🤷🏼‍♀️

    Gefällt 1 Person

  2. Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber mittlerweile könnte ich die Mascara testen und sie ist wirklich sehr sehr gut. Sie trennt die Wimpern sehr gut und gibt ihnen aber auch dabei genügend Volumen 👍🏼 Also ich bin sehr froh, dass ich sie habe 👍🏼

    Gefällt 1 Person

  3. Das tut mir leid für dich, aber die Juli Box war auch besser als die Juni Box. Von der war ich ehrlich gesagt enttäuscht 🙈 Nein hab sie noch nicht getestet aber wenn du magst schrieb ich dir morgen sobald ich sie getestet habe 😅

    Liebe Grüße
    Peggy ❤️

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh. Das sind aber wieder tolle Produkte. Ich hatte leider kein Glück… aber deine Box hat ja echt einen schönen Inhalt. Hast du deine neue Mascara von Revlon schon getestet? Bleibt sie dein Lieblingsprodukt der Box?

    Liebe Grüße ❤️
    Tini von elbeMÄDCHEN

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s