Produktprobe von Mixa Bodylotion erhalten ❤️

Hey ihr Lieben, 💖

ich hatte vor einigen Tage eine kostenlose Produktprobe der neuen reparierenden Bodylotion von Mixa bestellt.

Heute kam sie endlich an. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde euch die nächsten Tage davon berichten.

Ich habe schon bei einigen Bloggern auf Instagram gesehen, dass sie sehr begeistert von dieser Bodylotion waren. Ich bin gespannt, ob ich das nach meinem Test ebenfalls bestätigen kann oder nicht.


Habt einen schönen Abend & bis bald,

Eure Peggy 😘

—-

Review Mixa Bodylotion (09.09.2017)

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte nun endlich die Möglichkeit endlich meine Produktprobe von Mixa auszuprobieren.

Die Bodylotion ist besonders reichhaltig, aber sie zieht dennoch sehr schnell ein. 

Ich war so begeistert von ihr, sodass ich mir gleich nochmal eine weitere Produktprobe bestellt habe. Wenn das kein Kaufargument ist, weiß ich auch nicht. 😉

Den Preis für diese Bodylotion finde ich auch mehr als fair. Ihr bekommt 250ml für 3,95€ zu kaufen. 

Ich habe Vorallem im Winter mit trockener Haut an den Beinen zu kämpfen und deswegen freu ich mich umso mehr, dass ich nun ein Produkt gefunden habe, welches meinem Problem Abhilfe verschaffen kann.
Bis bald,

Eure Peggy 😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s