Produkttester für Eyecatcha ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe die Ehre und bin Produkttester bei  Youneeq für das neue Eyecatcha Wimpernserum.


Im Paket enthalten waren 4,0ml Wimpernserum. Der UVP liegt bei 69,00€


Ich habe bereits schon anderen Wimpernseren von M2Lashes und Revitalash ausprobiert und bin deswegen umso gespannter, ob es meinen Wimpern hilft. Aktuell trage ich ja künstliche Wimpern. Diese muss ich leider jedoch allergiebedingt mit Beginn der kalten Jahreszeit abmachen. Deswegen werde ich das Produkt nun bald ausgiebig für euch testen und nach 4-5 Monaten eine Review zu diesen Produkt geben.

Bis bald,

Eure Peggy 😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s