La Juice Maske im Test 💖

Hallo ihr Lieben, 💖

ich habe mir vor einigen Tagen bei Douglas eine neue Tuchmaske geholt.


Ich habe mich hierbei für die La Juice Maske Super Moisture mit Extrakten von Erdbeeren, Lychee sowie Mandeln entschieden. Sie wirbt außerdem damit, dass sie vegan ist.

Der Preis für eine Maske liegt bei 4,99€. 

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Vorher die Haut gründlich reinigen und dann für 15 Minuten auf das Gesicht legen und entspannen.


Und was soll man sagen, die Maske zieht sehr gut ein und riecht vorallem sehr gut.

Was ich leider nicht ganz so toll fand, waren die viel zu kleinen Augenaussparrungen bei der Tuchmaske, sodass ich diese mit einer Nagelschere anpassen musste. Ansonsten finde ich diese Maske sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. 

Bis bald,

Eure Peggy 😘

Dieses Produkt wurde von mir eigenständig gekauft und steht in keinerlei Kooperation zu Douglas oder La Juice. Alle Meinungen zu diesem Produkt sind ehrlich und wahrheitsgemäß.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s