Produktprobe von Babor Active Night Fluid ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe dank der apo-rot Entdeckerpost die Möglichkeit gehabt, mir eine Gratis-Probe von Babor Active Night Fluid zu holen. Da ich schon länger die Produkte der Marke Babor testen wollte, habe ich mich umso mehr über meine Gratisprobe gefreut. 


Dieses Fluid wird in einer Ampulle gefüllt, sodass der Endverbraucher sie, angepasst an den täglichen Bedarf verwenden kann. 


Laut Babor soll das Wirkstoffkonzentrat für einen aktiveren Zellstoffwechsel während der Tiefschlafphase sorgen. Der Wirkstoff besteht aus schwarzen Algen, Salix Nigra Bark Extracts und Trüffel.

Dieser Zellstoffwechsel bewirkt dass die Schäden des Alltags über Nacht bekämpft werden und gegen erste Anzeichen von Hautalterung entgegen wirken mit dem Ergebnis, dass die Haut frischer, wacher und aufgepolsterter wirkt.

Das Auftragen ist ganz einfach und mir reicht eine Ampulle für 2-3 Anwendungen. Der Geruch der Ampulle ist sehr außergewöhnlich und definitiv zählt er nicht zu einen meiner Favoriten.

Ihr bekommt 7x 2ml Ampullen für 34,90€.

Für mich also ein absolut zu überteuerter Preis und werde es deswegen nicht nachkaufen.

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieses Produkt würde mir dank eines Newsletters kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt und beeinträchtigen in keinsterweise meine Meinung zu diesem Produkt. Dieser Beitrag steht in keiner Kooperation zu Babor oder apo-rot.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s