Footner Vital-Kick bei Calistas Traum gewonnen ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Wochen bei der lieben Janine vom Blog Calistas Traum den Footner Vital-Kick gewonnen. 


Und nun war es endlich soweit und mein Gewinn kam endlich an. Verschickt wurde das Ganze durch Konsumgöttinen
Doch was ist das eigentlich?

Dieser kleiner Stick lässt dank seines entstehenden Schaums beanspruchte Füße entspannen und lässt sie außerdem abschwellen. Durch die integrierte Metallkugel wird der Fuß massiert und zusätzlich kühlt dieser den Fußballen.  


Da ich durch meine Arbeit oft mehrere Stunden stehen muss, musste ich diesen natürlich gleich nach meinem Feierabend ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich war sehr begeistert. Am meisten mag ich den Kühlungseffekt, der durch den Schaum entsteht. Meine Füße Schwellen richtig gut ab und man hat keine Beschwerden mehr mit eventuellen Fußschmerzen. Absolute Weiterempfehlung.


Den Footner Vital-Kick gibt es für 13,55€ und man reicht mit einem Stick bis zu 90 Anwendungen hin.

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv und würde es mir auch nochmal nachkaufen. Danke Janine, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses Produkt zu testen.

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in kleinsten Fall.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s