Gratis Duftprobe des neuen Yves Saint Laurent Y Herrenduft ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Heute kam eine neue Parfümprobe zu mir nach Hause. Diesmal war es eine Probe des neuen Yves Saint Laurent Y für meinen Freund.


Der neue Duft besticht mit Noten aus weißer Aldehyde und Geraniennoten in Verbindung mit Weihrauch und grauem Amber. 

Mein Freund und ich finden den Duft sehr gut und er wird diese Probe auf alle Fälle aufbrauchen. 


Ihr könnt den neuen Duft natürlich auch gern nachkaufen, hierbei kosten 60ml 69,99€.

Ich finde hierbei den Flakon auch sehr niedlich gestaltet mit dem eingearbeiteten metallen Y-Symbol innerhalb des Flakons.
Habt ihr auch eine Probe erhalten? Wie findet ihr den neuen Duft?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieses Produkt würde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung in keinsterweise beeinflusst. Dieser Beitrag steht in keinerlei Kooperation zu Yves Saint Laurent.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s