Endlich ist der Herbst da 🍁🍂🍃

Hallo ihr Lieben, 💖

heute möchte ich euch mitnehmen und zeigen, wieso der Herbst mit eine meiner Lieblingsjahreszeit ist.
Viele werden sich jetzt wahrscheinlich denken, wieso den ausgerechnet der Herbst und nicht der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist. Ich mag den Sommer auch sehr, allerdings finde ich, es gibt nichts schöneres, als eingekuschelt mit meinem Freund und meiner Kuscheldecke mit einer Tasse Tee auf der Couch zu liegen und nach meiner Arbeit zu entspannen.

Das i-Tüpfelchen bei solch entspannten Kuschelabenden sind ganz klar meine ganzen Duftkerzen, die für mich ein Hauch von Wärme und Entspannung ausstrahlen. Ich freue mich jedes Jahr deswegen umso mehr auf den Herbst. 


Den bei Duftkerzen habe ich einen echten Sammelwahn. Bei mir kann es nicht genügend in der Wohnung duften. Sie sind für mich aber auch ein sehr schöner Dekoartikel und passen einfach in jede Wohnung.


Ein weiterer schöner Teil am Herbst ist für mich die Veränderung des Laubes an jedem Baum, mit all den schönen Gold-braunen Blättern. Mich erinnert dies oft an meine Kindheit, als ich immer für die Schule sogenannte Hebariums machen durfte. Ebenfalls finde ich es auch schön wieder Kastanien sammeln zu können, um diese anschließend als Dekomaterial verwenden zu können. Früher habe ich als Kind meine gesammelten Kastanien oft zum nächstgelegen Tierpark gebracht.

Für mich ist der Herbst aber auch eine Zeit, in der ich alte Freunde treffe und mich über unsere jeweiligen Sommermonate austausche. Den im Herbst hat man meist den Trott früh daheim zu sein, da es ja auch leider früher dunkel wird. Ich lade mir persönlich oft Freunde ein, um diesen tristen Abend zu entkommen. 
Also nehmt auch euch mal wieder Zeit für eure Freunde, denn sie sind mit das Wichtigste, was man besitzt. 

Bis bald,

Eure Peggy 😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s