Der Douglas Adventskalender ist endlich da ❤️ +Mini Douglas Haul

Hallo ihr Lieben, 💖

heute möchte ich euch meinen Lieblings-Adventskalender vorstellen. Die Rede ist natürlich von Douglas-Adventskalender.


Diesen bekommt ihr dieses Jahr für 29,99€ mit Produkten von IsaDora, Artemis, Ariana Grande, Toni Gard, Annayake, DayTox und viele mehr.

Dieses Jahr war ich ehrlicherweise erstmal nicht so erfreut über den Inhalt, da dieser sich sehr ähnelt zu den Kalendern aus dem Jahr 2015 & 2016. Allerdings musste ich ihn trotzdem kaufen, denn es ist einfach Tradition zwischen meiner Mama und mir, dass jeder einen solchen Kalender bekommt. 

Um euch ebenfalls die Vorfreude auf den Inhalt zu lassen, entscheide ich mich bewusst gegen eine Veröffentlichung der beinhalteten Produkte. Werde euch dann aber ab Dezember jeden Tag am Inhalt teilhaben lassen. 

Ich bestelle mir diesen Adventskalender wie jedes Jahr online, um die große XXL-Packung bequem nach Hause geliefert zu bekommen.

Dieses Mal dürfte nicht nur der Adventskalender im Warenkorb Platz finden, sondern ich habe zudem noch einen langen Wünsch erfüllt. Ich habe mir den Dior Lip Addict Glow gegönnt. Dieser hat einen stolzen Preis von 29,99€. 


Ihr findet ihn auf dem Bild ganz unten. Und wie ihr wieder seht könnte ich zudem wieder einige Gratis-Artikel abstauben. 
Dazu gehörten diesmal:

  • Parfümprobe Paco Rabanne Pure XS
  • Parfümprobe Emporio Armani Stronger With You 
  • Trockenshampoo von Percy & Reed
  • Primer Spray L.O.V. The Revitalizer Moisturizing Primer Spray
  • Make-up Remover von Bobbi Brown 


Habt ihr euch auch den Douglas-Adventskalender geholt? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?


Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Alle aufgeführten Produkte wurden durch mich eigenständig gekauft und bezahlt und stehen in keiner Kooperation zu Douglas.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s