Aponeo Gewinnspiel mit Styx Körpercreme gewonnen ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe am Montag völlig überraschend beim Facebook-Gewinnspiel von Aponeo gewonnen. Ich habe eine Körpercreme mit Granatapfelduft von Styx gewonnen.


Dieses 200ml Döschen kam schon am Dienstag an. Also da waren Aponeo sehr schnell. Vielen Dank dafür. 
Nun zu der Körpercreme, sie ist vegan und soll die Haut mit der optimalen Pflege versorgen und vor dem Austrocknen retten. 


Sie ist definitiv sehr reichhaltig und pflegt die Haut sehr gut. Ich finde allerdings den Duft des Granatapfels nicht sehr gut. Aber das kann auch an der Vermischung mit der Creme liegen. Denn eigentlich mag ich Granatapfel sehr.

Ich bekommt die 200ml-Dose für 11,89€ direkt bei Aponeo.

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keinsterweise meine Meinung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s