Produktprobe von Dreamies Deli-Catz ❤️😻

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe für unsere zwei Lieblinge eine Gratisprobe des neuen Dreamies Deli-Catz erhalten.


Wir durften dabei die Sorte mit Huhn probieren. Die zwei waren sofort hell auf begeistert, den Dreamies ist defintiv ihr Lieblingsleckerli.


Besonders ist im Vergleich zum herkömmlichen Dreamies Snack, dass es keine Knuspertasche ist, sondern kleine Knusperfilets.


Komischerweise wussten sie auch sofort, nachdem ich diese Gratisproben aus dem Briefkasten geholt hatte, dass es etwas für die zwei ist. 


Mein kleiner war auch gleich ganz frech und nahm mir die geöffnete Packung auch gleich ab und trug sie ganz stolz durch die Wohnung. 



Auch die neue Sorte von Dreamies schmeckt den beiden sehr gut.

Kennt ihr die Sorte bereits? Wie finden eure Katzen diese Snacks?


Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Werbung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s