Produkttester für L‘Oréal Haar Maske ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich hatte letzte Woche ganz überraschend Post und bin Produkttester für L‘Oréal Öl Magique Pflegende Balsam Maske.


Diese Haarmaske ist für allem für trockenes bis normales Haar geeignet. Diese müsst ihr einfach nach der normalen Haarwäsche ins Haar geben. Ähnlich wie bei einer Spülung lässt ihr das ganze einwirken und habt nach dem ausspülen schöne und geschmeidige Haare.


Ihr könnt sie natürlich auch gern als Intensivkur über Nacht in den Haaren lassen, um extrem geschädigte Haare auch über Nacht ausreichend zu pflegen.

Dieses Produkt könnt ihr bereits im Einzelhandel nachkaufen. Diese Haarmaske kostet 2,85€.

Ich finde den Duft der Haarmaske sehr gut, nicht zu sehr nach Kokos, aber dennoch angenehm. Auch die gewünschte Pflegewirkung konnte das Produkt erzielen, sodass ich mir, wenn es mal leer geht (in so 6 Monaten) auch nachkaufen würde.

Kennt ihr diese Maske bereits? Oder kennt ihr schon andere Maske?


Bis bald,

Eure Peggy 😘
*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieses Beitrag enthält Werbung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s