Krüger You Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

Auch ich bin beim großen Produkttest von mytest der neuen Krüger You Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel mit dabei.< a href=“https://lafleurrebelletestet.files.wordpress.com/2017/11/img_6935.jpg“&gt; In meinem Testpaket enthalten waren:

  • eine Originalgröße der Trinkschokolade
  • 5x25g Probetütchen

Geschmacklich ist diese Trinkschokolade sehr sehr lecker. Man merkt nur am Ende ganz ganz leicht die Lavendelnote. Also auf alle Fälle nicht unangenehm.

Auch die Zubereitung ist ganz einfach. Lediglich 3-4 gehäufte Kaffeelöffel in heißer Milch einrühren und schon ist es verzehrfertig.

Preislich bekommt ihr die 300g Packung für 2,89€ in jeden Einzelhandel oder online.< b>Seid ihr auch beim Produkttest dabei? Wie findet ihr die Trinkschokolade?<

is bald,

Eure Peggy 😘ieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s