Produkttest von The Body Shop Hawaiian Kukui Rich Nurturing Body Cream ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

völlig überraschend erreichte mich am Freitag ein Produkttesterpaket von QVC. Darin befand sind die tolle Hawaiian Kukui Rich Nurturin Body Cream von The Body Shop


The Body Shop, gegründet 1976 steht hierbei für Pflege, die das Leben bereichern soll aber auch für fairen Handel und ihr Engagement für den Tierschutz. 
Das mir zugesendete 50ml Pöttchen soll vorallem jetzt im Winter der Haut genügend Pflege bieten und dabei sehr reichhaltig sein. Gleichzeitig soll es durch seinen sehr schönen Duft an einen Tag in Hawaii erinnern. 


Die Konsistenz ist mal ganz anders, als bei herkömmlichen Bodycremes. Die Creme ist buttrig weich, also sehr gut zum auftragen und verteilen. Anhand der Konsistenz finde ich, spürt man auch die reichhaltige Pflege dieser Body Creme sehr gut.


Ich finde diese Creme sehr gut und würde sie mir defintiv wiederkaufen. Der Preis für die Originalgröße mit 350ml kostet 26,00€
Danke an QVC und The Body Shop für diesen tollen Produkttest.
Seid ihr auch beim Produkttest dabei? Kennt ihr The Body Shop bereits vorher?


Bis bald,

Eure Peggy 😘
*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst meine Meinung zu diesem Produkt in keinsterweise. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s