Produkttest Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden dank lieber Bloggerin ❤️

Hallo ihr Lieben, 💖

wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich vor einigen Wochen auf Instagram nach einigen Kapseln des Produkttests der Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden nachgefragt.

Denn ich war leider nicht beim großen brandsyoulove-Produkttest dabei und wollte aber dennoch diese tollen Kapseln testen.

Ich habe nun dank der Lieben Stephanie vom Instagram-Profil testen_quer_beet die Möglichkeit erhalten und durfte sie doch noch ausprobieren. Dafür nochmal vielen lieben Dank. ❤️ Ich dürfte ebenfalls eine ganz tolle & liebe Karte von ihr in Empfang nehmen.

Diese Kapseln sind für das komplette Gesicht gedacht und sollen die Reparaturfunktion der Hautoberfläche stärken, die Feuchtigkeit stärken und das Auftreten von Linien und Falten minimieren.

Die Konsistenz Dieses Serums ist ein wenig ölig, allerdings hat es dadurch definitiv einer sehr pflegende Wirkung. Eine Kapsel hält für ca. 2-3 Anwendungen im gesamten Gesicht.

Ich finde diese Kapseln und deren Wirkung sehr gut, allerdings würde ich für die Originalgröße mit insgesamt 60 Kapseln keine 32,00€ zahlen.

Seid ihr beim Produkttest auch dabei? Wie findet ihr die Kapseln?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Diese Kapseln wurden mir dank einer anderen Bloggerin kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

3 Kommentare

  1. Ich habe gerne mit dir geteilt und freue mich das dir die Kapseln gefallen! Im übrigen geht es mir bei dir Produktbewertung wie dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe gerne mit dir geteilt und freue mich das dir die Kapseln gefallen! I’m übrigen geht es mir bei dir Produktbewertung wie dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s