Katzenfutterprobe von Schesir ❤️🐈

Hallo ihr Lieben, 💖

ich habe vor ca. 2 Wochen online eine kostenlose Katzenfutterprobe von Schesir angefordert.

Am Donnerstag bekam ich dann diese tolle Produktprobe zugesendet.

Wir dürfen die Sorte Thunfisch nun probieren und sind schon sehr gespannt was unsere zwei Samtpfoten dazu sagen.

Eine Nassfuttertüte kostet ca. 0,70€.

Auch ihr könnt euch eine Gratisprobe für eure Lieblinge auf der Website von Schesir sichern.

Was sagt ihr zur Marke Schesir? Kennt ihr diese bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s