Mein großer Jahresrückblick 2017 ❤️🍾🎇

Hallo ihr Lieben, 💖

nun ist es schon wieder soweit und das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Grund genug für mich mein Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Ihr werdet eventuell den ein oder anderen neuen Punkt über mich finden, aber auch neue tolle Freundschaften & Bekanntschaften von mir möchte ich euch hier vorstellen.

16.01.2017 – Mein Erstes Tattoo

Das Jahr war gerade gute 2 Wochen alt und schon wollte ich mir meinen langen Wünsch erfüllen, mein erstes Tattoo.

Nun werden bestimmt viele denken „Was wieso ist sie tätowiert“, allerdings kann ich euch beruhigen. Den ich habe mich für ein kleines Motiv am rechten Fußknöchel entschieden.

Auf die Bedeutung möchte ich nicht weiter eingehen, aber es verbindet auf alle Fälle 3 wichtige Dinge in meinem Leben.

Februar bis März 2017 – Austausch in eine neue Arbeitsstelle
Ich durfte im Frühjahr dieses Jahres für 8 Wochen in einem neuen Unternehmenszweig reinschnuppern und somit meinen Arbeitgeber und seine vielfältige Einsatzmöglichkeit besser kennenlernen.

Ich habe dort an der Störungs- und Serviceannahme gearbeitet und dabei viele liebevolle Menschen kennengelernt.

Dazu zählt meine liebe Jamie, mit der ich oft zusammen die Anliegen der Kunden bearbeiten durfte.

Letztendlich konnte ich dank dieser Erfahrung eine direkte Übernahme nach der Ausbildung sichern, sodass ich ab Februar meinen neuen Job antreten darf, worauf ich mich sehr freue. Den dies bedeutet erneut neue liebe Menschen kennenzulernen.

18.04.2017 – Mein Führerschein
Ein Tag nach meinem 20. Geburtstag habe ich mir wohl mein bestes Geschenk gemacht, denn ich habe die praktische Fahrschulprüfung geschafft und darf nun seitdem endlich selber Auto fahren.

Den Führerschein zu haben ist für mich ein weiterer Meilenstein im Leben, den ich nun erfolgreich abhaken konnte.

19.04.2017 – Ein Ausflug zum Zoo Leipzig

Ich habe von meinem Freund einen tollen Besuch in den Leipziger Zoo geschenkt bekommen. Ich war dort zuletzt vor 10 Jahren und wollte seitdem unbedingt mal wieder hin, denn der Zoo ist sehr viel vielfältiger als der Zoo in Dresden.

Danke für diesen tollen Tag mein Schatz ❤️

24.06.2017 – Unser Umzug in die gemeinsame Wohnung

Endlich war es soweit und wir sind nach 5,5 Jahren zusammen mit unserer Katze Olaf in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Ein Meilenstein auf den wir mehrere Monate hingearbeitet haben und einige Nerven und Energie bei all den Wohnungsbesichtigungen gelassen haben.

Am Tag des Umzuges konnten wir auf viele liebe Freunde, wie Ronny, Laura, John & Martin zählen, die es möglich gemacht haben innerhalb kurzer Zeit all unser Hab & Gut zusammen zupacken und zu verladen.

Vielen Dank für dieses Engagement. ❤️

27.06.2017 – Ein kleiner Unfall der eine neue Bekanntschaft hervorbrachte

Nun kommen wir zu einer sehr lustigen Story. Wir wohnten gerade mal den 3. Tag zusammen und so, wie es bei uns immer ist, soll es ja niemals langweilig werden. Und so kam es dass wir wegen einer kleinen Unachtsamkeit und einer blöden Ikea-Lampe im Krankenhaus landeten. 😅

Wir würden dort von zwei lieben Krankenschwestern betreut und sie haben alles möglich gemacht, sogar ein gemeinsames Zimmer über Nacht.

Einige Tage später stellte ich fest, dass eine der lieben Krankenschwestern, die uns betreute, keine geringere als die liebe Sarah von Ossilinchen war.

Was für ein lustiger Zufall und hätten wir das eher bemerkt, hätten wir in dieser Nacht bestimmt einiges zum quatschen gehabt, denn auch sie betreibt einen Blog, nur deutlich größer und professioneller als meiner. Schaut doch gern bei ihr vorbei. 😘

07.07.2017 – Mein Blog geht online

Dies ist der Tag, der mein (und das Leben meiner Postboten) für die nächsten Monate komplett änderte.

Nachdem ich bereits auf Facebook bei einigen Gewinnspielen gewonnen hatte und so viele wissen wollte, wie ich es fande etc. Dachte ich mir, dass ich ebenfalls einen Blog erstellen möchte. Hilfe hab ich dabei von vielen lieben Bloggern & Instagramern erhalten. Danke für jeden einzelnen ❤️

Und nun hat mein Blog jeden Monat nach kurzer Zeit schon ca. 550 Besucher, absoluter Wahnsinn. Ich danke jeden einzelnen davon der jeden Tag meine Post durchliest.

18.07.2017 – Unser neues Katzenbaby kommt nach Hause

Dieser Tag war einer der schönsten dieses Jahres. Wir haben unseren neusten Zuwachs Jerry geholt. Wir haben uns, aufgrund unserer Vollzeit-Ausbildungen, für eine zweite Katze entschieden, damit unsere bisherige Katze nicht einsam und allein sein muss.

Seitdem erleben wir viel Spaß & Freude mit den beiden, aber vorallem Jerry erheitert unser Gemüt mit seinen Aktionen.

September bis November – Ein Shopaustausch mit Folgen

Ich durfte während meiner Ausbildung den Shop wechseln, sodass ich in einen anderen Shop versetzt wurde. Dort angekommen wurde ich gleich mit offenen Armen empfangen. Ich habe dort tolle Kollegen kennengelernt. Ein riesen Dankeschön für die tolle Zeit geht hierbei an Nena, Stefan, Mischa und Sophie raus. Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen und habt all den Gewinnspielkram immer geduldig mitgemacht. Danke dafür 😅😘

Doch einen besonderen Dank möchte ich an meine liebe Claudi wenden. Denn durch diesen Austausch ist eine tolle Freundschaft entstanden. Wir beide ticken bei all den Weiberkram, wie Schminke, Parfüm & Klamotten absolut identisch sodass wir immer genügend Gesprächsstoff hatten. Letztendlich konnte ich sie anfixen und sie hat ebenfalls einen Blog eröffnet schaut doch mal hier vorbei. 😘

Danke für die schöne Zeit meine Liebe 💖

Dezember – Back to the Roots

Nach meinem kurzen Austausch in einen anderen Shop wurde ich natürlich auch wieder mit offenen Armen in meinen ursprünglich Shop empfangen.

Hierbei möchte ich meinen zwei Lieblingen Steffi & Sebastian danken. Danke für alle die verrückten und lustigen Aktionen im T-Shop. Ihr macht den Arbeitstag absolut großartig und das Jahr 2017 absolut legendär.

15.10.2017 – Das Ende meines sehr geliebten Nebenjobs 🍕

Mitte Oktober war es leider soweit und ich musste aus zeitlichen und beruflichen Gründen meinen 3-jährigem Nebenjob bei Hallo Pizza aufgeben. Die Arbeit war definitiv einzigartig, wo man auch eine Vielzahl an Freunde kennenlernte.

Danke für eine tolle und unvergessliche Zeit ihr Lieben. ❤️

Ronny, Melli, Ruth, Lukas S., Phil, Spicke, Olaf, Robin ihr seid einzigartig und bin froh, mit euch gearbeitet zuhaben.Freunde – Eines der wichtigsten Bestandteile, um glücklich zu sein ❤️

Ich habe trotz des stressigen Jahres die Zeit genutzt und eine Vielzahl an Freunde wiedergesehen. Viele meiner Freunde sind nach dem Abitur deutschlandweit verzogen, deswegen finde ich es umso schöner, dass wir es dieses Jahr geschafft haben uns endlich alle wieder zusehen.

Danke an Pauli (Jena), Olli (Dresden) und Jojo (Bayern) für einen tollen Nachmittag & Abend mit alten Schulfreunden. Ein toller Tag, der absolut nötig war. 💖

Danke auch an meine liebe Freundin Elli (Rostock) für einen tollen Tag auf deinem Moped. Nach 1,5 Jahren war es auch mehr als nötig, dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben.

Danke an Laura & John für einen unvergesslichen Tag auf der Go-Kart Bahn in Löbau. Nachdem mein Freund seit Jahren unbedingt dort hin wollte, haben wir es dieses Jahr endlich zusammen geschafft.

Ein besonderes Danke geht auch an meine liebe Freundin Melli. Den wie jedes Jahr heißt es auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam Fifty Shades of Grey schauen und wieder tolle gemeinsame Bilder machen. Danke für diese zwei tollen Momente mit dir. 😘❤️

Danke möchte ich auch meinen Lieben Klassenkameraden Maria und Julia sagen. Den egal in welche Situation man in im Leben kommt, es gibt Freunde, die wirklich hinter einem stehen. Danke für eine schöne Schulzeit, die nun bald zu Ende geht. ❤️

Doch mein besonderer Dank für die beste Freundschaft seit 14 Jahren geht an meine beste Freundin Michelle (Berlin). ❤️

Wir haben es dieses Jahr sogar ungewöhnlich oft geschafft uns zu sehen und trotz das wir uns einige Jahre lang nicht so oft gesehen haben, sind wir dennoch unzertrennlich. Danke für ein tolles Jahr mit dir. 😘

Ein tolles Jahr 2017 geht nun zu Ende und ich danke jeden einzelnen für euch für die gemeinsamen Momente, denn diese machen das Leben glücklicher. ❤️

Bis bald, Eure Peggy 😘

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s