Melitta Kaffee des Jahres von mytest ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

heute möchte ich euch den Kaffee des Jahres von Melitta vorstellen, welchen wir dank mytest testen dürfen.

Insgesamt haben uns 5 abgepackte Pulver-Päckchen erreicht.

Dieser Kaffee ist laut Hersteller vollmundig sanft mit karamelliger Note und besteht aus 100% Arabica.

Die Stärke des Kaffees ist auf der Skala 3 von 5.

Sehr besonders an diesem Kaffee ist die 2nd Crack Profi-Röstung, die es ermöglicht mehr als 800 Aromen zu gewinnen.

Ihr bekommt 500g des Kaffees für 5,69€.

Mein Fazit:

Da ich nicht sehr oft Kaffee trinke, habe ich mich sehr auf diese neue Sorte gefreut.

Ich fand diesen Kaffee persönlich sehr stark, sodass ich ihn mit ordentlich Milch und Zucker trinken musste.

Zudem konnte ich leider keinerlei Karamell schmecken, was ich persönlich sehr schade finde.

Ansonsten finde ich den Kaffee okay, allerdings würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, da er mir einfach zu stark ist.

Kennt ihr die Sorte bereits? Dürftet ihr auch für mytest testen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

7 Kommentare

  1. Das freut mich, ich mag deinen Blog und würde dich gerne auch nominieren. Ich schicke dir wenn mein Beitrag fertig ist den Link. Mach weiter so, schöner Blog😃👍🏼🙏💕

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine liebe 😘 Ich würde bereits sogar zweimal dafür nominiert. Wenn du magst kannst du mich gerne auch noch nominieren, allerdings muss ich mal freie Zeit finden, darüber endlich mal zu schrieben 🙈

    Like

  3. Hey Liebes 😃, bist du schon für den Mystery Award nominiert worden?? Falls nicht, würde ich dich gerne nominieren, falls du mitmachen möchtest?! Grüße Nicci 🙋

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar