Produkttest L‘ambre Super Waterproof Mascara von Toluna ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Montag einen neuen Produkttest von Toluna in Empfang nehmen dürfen.

Ich darf den Super Waterproof Mascara von l’ambre testen.

Diese längliche-blaue Verpackung sieht sehr schön aus und ist auf alle Fälle schon verarbeitet.

Leider ist es kein Gummibürstchen, welches ich sehr bevorzuge, sodass ich dieser Mascara von Anfang ein wenig skeptisch gegenüber stand.

Allerdings ist das ja Gott sei Dank Geschmacksache und aus diesem Grund habe ich dem Mascara natürlich eine Chance gegeben.

Wie ihr allerdings erkennen könnt, kam die Mascara völlig vertrocknet und total verklebt bei mir daheim an, sodass ich das Produkt nicht ausprobieren konnte.

Das finde ich natürlich sehr schade, aber da sollte man wohl in Zukunft bei Toluna nochmal das Produkt bzw. den Transport prüfen.

Leider konnte ich keinen Preis zu dieser Mascara finden.

Für mich ist diese Mascara leider komplett durchgefallen und werde aufgrund der mangelnden Qualität des Produktes es mir definitiv nicht nachkaufen.

Seid ihr auch bei diesem Produkttest dabei? Kam die Mascara bei euch besser an?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s