Gratis Adidas Magenta Schuhe von Telekom ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

heute möchte ich euch ein tolles Geschenk von Telekom Deutschland vorstellen.

Alle Mitarbeiter von Telekom Deutschland konnten sich hierbei als Zeichen der Anerkennung für eine teilweise jahrelange Zusammenarbeit ein Gratis Paar magentafarbende Turnschuhe von Adidas bestellen.

Da auch ich seit September 2015 ein Teil von Telekom Deutschland bin, konnte auch ich mich über eine Bestellung der Turnschuhe freuen. Nun war es auch endlich bei mir soweit, dass meine Schuhe am Mittwoch endlich ankamen.

Und ich war sehr begeistert, denn die einheitliche Farbe Magenta symbolisiert für mich ein Gefühl von Zusammenhalt innerhalb eines so großen Unternehmens und ich bin froh und stolz ein Teil davon zu sein.

Die Schuhe wurden hierbei mit einer speziellen Cloudfoam Technik bestückt, die das Tragegefühl des Nutzers dazu inspirieren lässt wie auf Wolken zu laufen.

Ich finde auch die Farbauswahl zwischen den Farben magenta, schwarz und weiß sehr gut gewählt und absolut tragenswert.

Natürlich sind die Schuhe auch sehr bequem und passen sich jeder Fußform an.

Auch an der Ferse des Schuhs kann man hierbei wieder das schwarze Adidas-Logo erkennen.

Für mich ist dieser Schuh einfach wirklich perfekt und ich danke Telekom Deutschland für diese tolle Aktion.

Leider kann ich euch zu den Preis der Schuhe nichts sagen, da dies eine Kooperation von Adidas und Telekom Deutschland ist/war und somit die Schuhe nicht auf dem freien Markt verfügbar sind.

Wie findet ihr die Schuhe? Würden sie euch genauso gefallen wie mir?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

6 Kommentare

  1. Also 1. mal ist es so, dass man nicht alle Produkte der Telekom kennen kann. 2. wenn du meinst es gibt es auf lovemagenta.com, dann würdest du sehen, dass diese seit 2 Monaten nicht auf Lager sind. 😅 Die Telekom Mitarbeiter haben sie nämlich auch dort gekauft. 🙈 aber mit einem speziellen Code. 😉

    Liken

  2. Dafür das du bei der Telekom arbeitest, ist es echt traurig das du nichtmal weißt was die Telekom vertreibt! Die Schuhe kann man wohl kaufen. lovemagenta.com. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s