Cross & Quer Home Party mit Leicht & Cross ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich hatte wahnsinniges Glück und habe dank My Home Party vor ca. 2 Wochen ein prall gefülltes Testpaket für meine Party mit Leicht & Cross erhalten.

Diese Party hat genau vor einer Woche stattgefunden.

Wir sehen könnt, hat es sich Leicht & Cross nicht nehmen lassen und hat ganz viele Produkte für meine Gäste und mich gesponsert.

Wir haben erhalten:

  • 3x Vital
  • 3x Roggen
  • 1x Quinoa
  • 2x Buchweizen
  • 3x Goldweizen
  • 3x Vollkorn
  • gaaaaanz viele 2er Packs Goldweizen
  • Goodies für die Testtüten meiner Gäste

Zudem haben wir noch nachträglich eine tolle Blechdose von Leicht & Cross erhalten, in der eine ganze Packung Knusperbrot ideal Platz findet.

Ich finde sie persönlich sehr schön und sie ist definitiv ein toller Hingucker in der Küche.

Am meisten Spaß hat mir vorallem das Zusammenstellen der Goodie-Bags gemacht, denn diese haben meine Bekannten und Freunde sehr geliebt.

Ich zeige euch nun einmal den Inhalt einer solchen Goodie-Bag.

Alle Gäste haben von mir:

  • eine tolle Leicht & Cross Tüte
  • eine Leicht & Cross Sorte nach Wahl
  • ein Leicht & Cross Bleistift
  • ein Rezeptheftchen
  • eine Übersicht aller verfügbarer Sorten
  • 5-6x 2er Packs Leicht & Cross Goldweizen
  • 1-3x Bögen des Spiels Stadt Land Cross

erhalten.

Besonders gut kamen vorallem die Leicht & Cross 2er Packs von der Sorte Goldweizen an.

Denn diese sind super praktisch für den Alltag, für die Schule/Arbeit oder für unterwegs.

Sie passen durch ihre Ideale Form in jede Frühstücksdose und sind somit sehr praktisch.

Kommen wir nun zum Einsatzbereich der Leicht & Cross Knäckebrote.

Mich erreichte von einem Gast einige Tage später folgendes Bild, der sein Leicht & Cross einfach als Abendsnack mit ein wenig Joghurt gegessen hat.

Ich persönlich esse es vorallem gern zum Frühstück, denn es ist für mich eine leichte Variante zu einem üppigen Frühstück.

Ich esse es am liebsten mit süßen Aufstrich, im Bild zu sehen mit Heidelbeermarmelade und Invertzuckercreme.

Allerdings schmeckt es auch sehr gut zu Avocado oder mit Käse.

Unser Fazit:

Die Party war ein voller Erfolg, denn einige meiner Gäste kannten die Marke Leicht & Cross vorher noch gar nicht.

Umso überraschter waren sie sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack.

Wir werden alle die Knusperbrote von Leicht & Cross nachkaufen, denn sie sind dank der vielfältigen Zubereitungsformen, wie im Rezeptheft vorgestellt, vielseitig einsetzbar.

Danke liebes My Home Party Team und Leicht & Cross für diese tolle Party und dem wahnsinnigen Testpaket.

Wie findet ihr die Produkte von Leicht & Cross? Wärt ihr auch gern Gastgeber für diese My Home Party gewesen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘

4 Kommentare

  1. Freut mich, dass du sie essen kannst und sie dir auch schmecken. Das du das Salz so gut rausschmeckst ist wirklich verblüffend, denn das fällt mir aktuell gar nicht auf. 😅 Viel Freude noch mit deinem Goodie-Bag. 😘

    Liken

  2. Ich darf ja dank dir Goldweizen probieren. Mir schmecken sie gut, da sie sehr leicht sind und auch morgens geht mindestens eine Scheibe rein. Du kennst ja das aktuelle Problem 🤣🤣🤣 aktuell mag ich sie gern mit Honig, also süß. Könnte sie mir zwar herzhaft vorstellen aber das mag ich nicht probieren. Da aber mein Geschmack momentan mega sensibilisiert ist, schmecke ich das Salz, welches in den Scheiben ist ziemlich raus.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s