Kjero Produkttest mit happybrush ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Bedingung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich bin eine von 100 Testern aus Deutschland, die dank kjero die Zahnbürste von happybrush testen.

Wie einige bereits wissen durfte ich bereits dank einer Freunde werben Freunde Aktion mir eine Gratis-Zahnbürste von happybrush aussuchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, erneut bei einem Test von kjero dabei zu sein und zudem eine weitere Zahnbürste zu erhalten.

Ich kenne happybrush seit ihrem Auftritt in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ und bin seitdem ein großer Fan der Firma.

Am Samstag kam mein Paket an und als ich es öffnete kam mir sofort der Duft von Minze entgegen, denn das Super Mint Zahngel duftet so gut, dass es gleich aufs Paket überging.

Ich persönlich wollte nach diesem Erlebnis sofort ins Bad und meine Zähne putzen, denn bei mir wurde dank der Minze mein Reinheitsgefühl aktiviert.

Als ich die Zusage bei kjero erhalten habe, konnte ich mich zwischen den Farben weiß und schwarz als Zahnbürste entscheiden.

Ich habe mich hierbei für die weiße Variante entschieden, da ich bereits die schwarze Variante zu Hause hatte.

Im Anschluss meiner Entscheidung habe ich meinen Favoriten auf Amazon bestellt und bereits ein Tag später war sie bereits bei mir daheim.

Ich persönlich finde die Zahnbürste echt toll, denn die kleine Ladeschale hat neben der Ladefunktion auch einen Timer integriert. Dadurch kann einem die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden, selbst wenn man nur mal kurz im Bad ist.

Auch das Design der Zahnbürste finde ich sehr schön, denn es ist absolut einfach gehalten ohne viel Schnick Schnack.

Vom Putzgefühl kann ich nur sagen, dass es wirklich super ist und diese Zahnbürste absolut mit anderen elektrischen Zahnbürsten mithalten kann.

Ich bin ein großer Fan von den happybrush Zahnbürsten und kann sie euch nur empfehlen, denn sie sind zudem auch noch wirklich günstig.

Denn eine Starter Kit mit Zahnbürste und Zahngel kostet nur 49,95€.

Ich bin absolut begeistert und danke kjero und happybrush für diesen tollen Produkttest.

Was sagt ihr zu den Zahnbürsten? Kennt ihr kjero und/oder happybrush bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘