Produkttest eos Crystal mit mytest ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich bin immernoch ein wenig sprachlos, aber ich bin tatsächlich beim Produkttest von eos Crystal mit mytest dabei und als großer Fan von eos habe ich mich darüber mehr als gefreut.

Mein Testprodukt kam bereits am Mittwoch bei mir an und es war eine Überraschung, ob man dabei die Sorte Vanilla oder Hibiscus Peach erhält.

Ich hatte dabei Glück und habe meine favorisierte Sorte Hibiscus Peach erhalten.

Das besondere, im Gegensatz zu den herkömmlichen eos Lipbalms ist, dass sie total durchsichtig sind.

Mir persönlich gefällt der Geschmack des Lipbalms sehr, da er angenehm süßlich ist.

Der Lipbalm besteht aus natürlichen Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoölen und hinterlässt dadurch kein schweres Gefühl auf den Lippen.

Zudem sind sie:

  • 100% wachsfrei
  • vegan
  • glutenfrei
  • ohne Mineralöle

Der Preis pro Crystal Lipbalm liegt bei 6,95€.

Mein Fazit:

Mit persönlich gefällt das Design sehr gut, da es wirklich ein wenig besonders ist, als bei den herkömmlichen Sorten.

Zudem mag ich den Pflegeeffekt des Lipbalms sehr, denn er hinterlässt einen angenehmen Pflegefilm und zudem werden meine Lippen im Anschluss schön zartrosa.

Ich finde es zudem auch sehr faszinierend, dass der Lipbalm durchsichtig ist, denn so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen.

Also großer eos Fan freue ich mich nun meinen 12. Lipbalm in meiner Sammlung zu begrüßen und danke mytest für diesen tollen Produkttest.

Wie findet ihr die neuen Sorten? Würdet ihr euch sie kaufen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘