Produkttest Somat Klarspüler+ für Henkel ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe am Samstag einen neuen tolle Produkttest von Henkel erhalten.

Dieses Mal darf ich für sie den neuen Somat Klarspüler+ Extra-Trocken-Effekt testen.

Dieser Klarspüler soll im Geschirrspüler angewendet für brillianten Glanz, Anti-Wasserflecken und Extra-Trocknung von Plastik sorgen und sich dadurch von herkömmlichen Klarspülern abheben.

Ich verwendete bisher Eigenmarken aus dem Drogeriemarkt und war bisher damit soweit zufrieden, aber seitdem ich mein neues Testprodukt verwende muss ich weder Wasserflecken von meinen Plastikdosen entfernen, noch ist mein Besteck stumpf.

Für mich ist es also eine totale Überraschung und ich werde mir zukünftig nur noch diesen Klarspüler kaufen, da er wirklich einen Unterschied zeigt, im Vergleich zu Drogerie-Eigenmarken.

Preislich liegt diese 500ml Flasche bei 2,99€.

Ebenfalls in meinem Testpaket enthalten war eine kleine Gratisprobe des Somat Gold.

Dieser Geschirrspüler-Tabs soll besonders stark gegen eingebranntes wirken und dabei ebenfalls den Extra-Trocken-Effekt hervorbringen.

Ich persönlich finde den Tabs okay, muss aber auch sagen, dass meine aktuell verwendeten Geschirrspültabs das gleiche Ergebnis erzielen, sodass ich da keinen Unterschied feststellen konnte.

Die Originalgröße mit 22 Tabs kostet 4,45€.

Mein Fazit:

Ich bin persönlich mit meinem Testprodukt sehr zufrieden, da ich ein neues Produkt kennenlernen durfte, welches ab sofort bei mir zu Hause dauerhaft einziehen darf.

Denn die Wirkung des Klarspülers hat mich einfach sehr überzeugt, sodass ich euch dieses Produkt absolut weiterempfehlen kann.

Auch den Preis des Produktes finde ich angemessen, denn der Inhalt der Flasche ist in meinem Geschirrspüler immer sehr ergiebig.

Ich danke Henkel und Somat für diesen tollen Produkttest.

Wie findet ihr das neue Produkt? Kennt ihr es bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘