Telekom Mega Deal Deutschland Socken von Floerke ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir aufgrund meines vorhandenen Telekom Vertrages kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Mich erreichte am Dienstag endlich mein Telekom Mega Deal mit Von Floerke.

Hierbei konnte man sich Gratis-Socken im Deutschland-Style sichern.

Da die Marke Von Floerke eine sehr hochwertige Qualität hat, war jedes Sockenpaar in extra Papier eingewickelt.

Dies hat mir persönlich sehr gefallen, da man dadurch wirklich das Gefühl bekommt ein Produkt mit sehr guter Qualität in den Händen zu halten.

Man konnte sich die Gratissocken in der Größe Unisize bestellen, sodass sie je nach Schuhgröße unterschiedlich ausfallen.

Mir hat vorallem der Markenname an der Sohlenseite sehr gefallen.

Bei mir (mit Schuhgröße 37) sind die Socken fast als Kniestrümpfe zu betiteln.

Bei meinem Freund (Schuhgröße 43) sind sie von der Länge her, wie normale Socken, denn sie enden bei ihm handbreit hinterm Fußknöchel.

Seitdem gehören die Socken bei Deutschland-Spielen nun zu unserem Outfit. 🇩🇪

Ich finde die Socken echt cool für die WM, werde sie wohl aber nach Ende der WM erst in 2 Jahren zur EM wieder herausholen, denn alltagstauglich finde ich die Sockenfarbe nicht unbedingt.

Danke Telekom Mega Deal und von Floerke für dieses tolle Geschenk.

Besitzt ihr ebenfalls solche lustigen WM-Accessoires? Konntet ihr euch den Mega Deal ebenfalls sichern?

Bis bald,

Eure Peggy 😘