Willkommensgeschenk im Wolfs-Rudel-Nudel Club ❤️🍝

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Heute möchte ich euch einen tollen Testerclub von Wolf Nudeln vorstellen.

Vor einigen Wochen konnte man hierbei dem Wolfs-Rudel-Nudel-Club beitreten und man sollte im Gegenzug ein tolles Nudelpaket gratis erhalten.Allerdings ist diese Aktion ein klein wenig aus dem Ruder gelaufen, sodass:

    1. viel zu viele Menschen dem Club beigetreten sind
    2. viele Menschen mit Wohnsitz in Deutschland teilgenommen haben, obwohl es ursprünglich nur für Österreich gedacht war

Da der letzte Punkt allerdings nirgends so richtig nachzuvollziehen war einigte man sich bei Wolf, dass alle Mitglieder die vor dem 12.06.2018 dem Club beigetreten sind, egal mit welchem Wohnsitz, dennoch ein kleines Testpaket erhalten würden.

Und somit kam letzte Woche dennoch ein kleines Paket bei mir zu Hause an und ich durfte mich hierbei über eine Packung Spaghetti freuen.

Doch was ist so besonders an Wolf’s Nudeln?

Sie enthalten frisch aufgeschlagene Eier von den eigenen Hühnern der Firma Wolf.

Zudem enthalten sie die besten Rohstoffe aus dem Südburgenland, und verkörpern somit ein kleines Stück Österreich.

Ich persönlich fand die Spaghetti sehr lecker, muss allerdings auch sagen, dass ich geschmacklich keinen großen Unterschied zu meinen herkömmlichen Nudel-Marke feststellen konnte.

Lediglich hatte ich das Gefühl, dass diese Nudeln ein wenig sättigender waren.

Wir haben sie letztendlich gemeinsam mit Pesto und frischen Garnelen gegessen und waren sehr zufrieden damit.

Preislich liegen die Spaghetti in der normalen 500g Packung bei 1,99€.

Wir persönlich würden Sie uns auch wieder kaufen, falls wir sie im Supermarkt finden sollten, allerdings werden die Wolfs Nudeln vorrangig in Österreich vertrieben.

Also ihr Lieben, wenn ihr in Österreich wohnt, dann tretet diesem tollen Club bei und unterstützt die Firma Wolf, denn sie haben auf alle Fälle immer mal wieder tolle Aktionen und Gratisproben für euch. 💖

Was sagt ihr zu dem Kompromiss den die Firma gemacht hat? Konntet ihr euch dadurch ebenfalls eine Gratisprobe sichern?

Bis bald,

Eure Peggy 😘