Pizzaschneider von Relaxdays ❤️🍕

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Tagen mein tolles großes Paket von Relaxdays erhalten.

Insgesamt durfte ich mich über 4 Produkte freuen, wobei ich euch das erste, die Fußmatte bereits hier vor einigen Tagen vorgestellt habe.

Heute möchte ich euch meinen neuen Pizzaschneider vorstellen.

Dieser besteht aus Edelstahl und hat einen gummierten Griff.

Dadurch liegt er besonders gut in der Hand und man kann genügend Druck beim Schneiden ausüben.

Der Pizzaschneider ist zudem hitzebeständig, rostfrei und sehr pflegeleicht.

Besonders lobend möchte ich den integrierten Fingerschutz erwähnen, der dadurch verhindert, dass man beim Abrutschen eventuell doch an das sehr scharfe Messer gelangt.

Wir haben gleich einen Tag später aus einigen Restern eine leckere selbstgemachte Pizza zubereitet.

Dadurch konnten wir den neuen Pizzaschneider sehr gut auf Herz und Nieren prüfen.

Und es ging wirklich kinderleicht zu schneiden, lediglich der sehr knusprige Rand hat ein wenig mehr Druck gefordert.

Dennoch war ich von ihm sehr begeistert, da man wirklich nur einmal kurz durchschneiden musste und schon hatte man sein Pizzastück in der Hand.

Wer jetzt ebenfalls auf dem Geschmack gekommen ist der sollte ihn unbedingt bei Relaxdays auf Amazon für nur 7,90€ nachkaufen.

Ich kann ihn euch wirklich sehr gut weiterempfehlen, denn er erfüllt wirklich sehr gut sein Versprechen.

Nutzt ihr Pizzaschneider? Wie findet ihr das Design des Pizzaschneiders?

Bis bald,

Eure Peggy 😘