Gratisproben von Pefra ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Pefra entstanden. Der Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe letzte Woche ein tolles Paket von Pefra erhalten, welches ich euch heute vorstelle.

Ich durfte mich hierbei über folgende Dinge freuen:

700ml Entkalker Ij 1000ml Fettlöser Pro Produktkatalog

Der Entkalker mit Sulfaminsäure ist hierbei geeignet für hochwertige Kaffeemaschinen und Heißwasserautomaten.

Ich dachte anfangs dass es sich hierbei um einen Badreiniger handelt. Umso mehr war die Freude groß als ich bemerkte, dass es zum Reiningen von Kaffeeautomaten geeignet ist.

Mein Wassertank meiner Tassimo Kaffeemaschine müsste also dieses Mal dran glauben.

Die Anwendung des Entkalkers ist ganz einfach, denn man muss die Entkalkerlösung lediglich komplett in den entleerten Wassertank einfüllen.

Anschließend die Flüssigkeit mehrmals durchlaufen lassen und danach mit ordentlich Trinkwasser nachspülen lassen.

Bei mir ging das ganze richtig gut und schnell.

Dank des roten Indikators weiß man auch sofort, ob der Entkalker komplett durchgespült worden ist oder nicht.

Dies finde ich persönlich sehr praktisch.

Preislich liegt die 700ml Flasche bei 8,91€.

Die zweite Flasche ist der Fettlöser Pro.

Dieser entfernt mühelos starke Fettverschmutzungen auf Dunstabzugshauben, Fliesen, Arbeitsplatten und Edelstahloberflächen.

Man sollte hierbei jedoch nicht die Dosierung außer Acht lassen.

Denn je nach Verschmutzung müssen lediglich nur 50-100ml auf 5 Liter Wasser gegeben werden.

Ich habe den Fettlöser zum Säubern meiner Dunstabzugshaube verwendet und einer speziellen Fliese bei mir in der Küche, die seit Einzug leider nicht ganz sauber zu bekommen war.

Dank des Fettlöser erstrahlt nun sowohl meine Dunstabzugshaube, als auch meine Fliese wieder im neuen Glanz.

Preislich liegt die 1l Flasche bei 8,21€.

Ich bin sehr begeistert von beiden Hilfsmitteln der Firma Pefra und kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

Ich kenne die Marke Pefra bereits durch meinen 3-jährigen Nebenjob in einer Systemgastronomie für Pizza, Pasta, Salat usw. und war deswegen sehr begeistert als die Anfrage zum Testen von ihn kam.

Für mich gibt es bei beiden Produkten einen klaren Daumen nach oben und ich danke Pefra für diese zwei tollen Produkte.

Kennt ihr Pefra? Was würdet ihr in eurem Haushalt eher gebrauchen, Entkalker oder Fettlöser?

Bis bald,

Eure Peggy 😘