Gewinn stOpins – der praktische Insektenschutzdeckel ❤️🐝

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir aufgrund eines Gewinns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Wer kennt es nicht im Sommer, man möchte etwas süßes aus einer Dose trinken und sofort sind die lästigen Wespen ebenfalls am Getränk vertreten.

Das ist nicht nur nervig, sondern auch gefährlich, wenn man es nicht merkt, dass sich eine Wespe im Getränk verirrt hat.

Dem hat stOpins ein Riegel vorgeschoben und hilft im Sommer genau bei solchen Situationen sehr.

Ich habe ihn bei einem Instagram-Gewinnspiel gemeinsam mit 4 weiteren Personen gewonnen.

Der stOpins kommt in einer sehr süßen Verpackung, die dem Verbraucher eigentlich sofort erklärt, worum es geht.

Der stOpins besteht aus einem Kunststoff, der es erleichtert ihn über 0,33l und 0,5l Dosen drüber zu stülpen.

Ihr könnt ihn natürlich auch über eine 0,25l Dose stülpen, jedoch gibt der Hersteller hier die klare Warnung, dass es eventuell vorne herauslaufen könnte, da er dann nicht fest genug auf der Dose sitzt.

Ich habe es auf einer geeigneten Dose ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich sehr leicht drüber zu stülpen ging und auch sehr wasserdicht war.

Sollte sich doch mal eine Wespe auf dem stOpins verirren, hat sie keinerlei Möglichkeit in die Dose zu kommen.

Ich finde es besonders praktisch für unterwegs, aber auch für Familien mit Kindern. Denn sie passen meistens nicht ganz so genau auf und dann passiert meist das Unglück.

Ich bin sehr begeistert von der Innovation und kann sie euch nur empfehlen.

Preislich liegt er bei nur 4,49€.

Das finde ich persönlich einen angemessen Preis und man hat nun mal wieder ein praktisches Geschenk für den kleinen Geldbeutel gefunden. Schließlich steht ja bald die Feiertage auch vor der Tür.

Danke für den tollen Gewinn lieber Marco.

Wie findet ihr die Idee des Insektenschutzdeckels für Dosen? Wäre es etwas für euch?

Bis bald,

Eure Peggy 😘