Telekom Mega Deal mit Mono Tee ❤️

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Tagen den aktuellen Telekom Mega Deal mit Mono Tee eingelöst.

Man hat hierbei für nur 9,95€ insgesamt sechs verschiedene Mono Tee Sorten erhalten, wobei die Sorten Minze Limetten und Ingwer Zitrone als Gratiszugabe hinzugefügt wurden.

Ich habe als erstes die Sorte Zitronengras Apfelminze probiert.

Ich fand vorallem das Zitronengras sehr intensiv bei dem Tee.

Hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, jedoch war der Tee geschmacklich noch einer der besseren Sorten.

Als nächstes habe ich die Sorte Hibiskus Orange probiert, da sie mir von den Zutaten am meisten zugesagt hat.

Geschmacklich war es okay und hat nach ungesüßten kalten Eistee geschmeckt.

Ebenfalls im Paket beiliegend war die Sorte Grüner Tee Ingwer.

Bei dieser bin ich ein wenig skeptisch, da ich mir kalten grünen Tee geschmacklich nicht so gut vorstellen kann.

Grüner Tee hat ja meist den bitteren Nachgeschmack, der mir persönlich nicht ganz so gut gefällt.

Bisher habe ich diese Sorte noch nicht probiert.

Ein nächster Tee der ebenfalls für mich geschmacklich ein wenig Überwindung kosten wird, ist der Grüne Tee Jasmin Ginkgo.

Vorallem auf die Zutat mit Ginkgo bin ich sehr gespannt, ob sie sehr intensiv zu schmecken ist oder eher im Getränk unter geht.

Leider hat man bei ihm vorallem den Jasmin und den Grünen Tee mit seinem bitteren Geschmack herausschmecken können.

Mir persönlich hat der Tee gar nicht geschmeckt.

Die zwei Gratissorten, wo auch die Variante Minze Limette dazugehört finde ich sehr spannend.

Ich stelle mir diese Sorte sehr erfrischend vor und vorallem bei wärmeren Temperaturen ideal zum Abkühlen.

Die zweite Gratissorte Ingwer Zitrone wird mir wahrscheinlich nicht schmecken, da ich kein Ingwer-Fan bin.

Ich denke ich werde sie innerhalb meines Familienkreises weiter verschenken.

Mein Fazit:

Ich finde die Mono Tee Sorten okay, aber die hauen mich ehrlich gesagt nicht um.

Letztendlich ist es nichts anderes als kalter Tee in verschiedenen Sorten.

Ich persönlich liebe Tee sehr, setze hierbei aber eher auf Kräutertee’s, anstatt auf Grüne Tee’s oder Zitrone.

Preislich finde ich es okay zum testen, aber würde es mir nicht nochmal nachkaufen.

Was sagt ihr zu den Mono Tee Sorten? Kennt ihr die Marke schon?

Bis bald,

Eure Peggy 😘