Couchtisch von Relaxdays ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich möchte euch heute meinen neuen tollen Couchtisch von Relaxdays vorstellen.

Dieser kupferfarbende geschwungene Couchtisch mit einer schwarzen Glasplatte wirkt sehr edel und modern.

Mich persönlich hat vorallem das rosé/kupferne Design am Meisten an dem Tisch gefallen.

Zudem nimmt er dank seiner Maße 46 x 42 x 42 nicht allzu viel Platz in der Wohnung weg und ist definitiv ein Highlight in jeder Wohnstube.

Der Aufbau des Tischs war kinderleicht und hat Frau in Windeseile geschafft.

Einfach die Beine mit den beiliegenden Schrauben mit dem Tisch zusammenschrauben, Glasplatte aufsetzen – fertig ist der neue moderne Couchtisch.

Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und auf seiner Glasplatte finden die nötigen Utensilien, wie die Fernbedienung oder auch Getränke ebenfalls genügend Platz.

Auch die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und edel. Ich habe keinen einzigen Kratzer oder ähnliches auf dem Gestell oder der Glasplatte gesehen.

Unsere Katzen waren zunächst ein wenig überrascht über unser neues Möbelstück, ich denke aber auch, dass sie dachten wir haben ihnen ein neues Katzenspielzeug gekauft.

Mittlerweile wird er von beiden Katern auch gut angenommen und ist seitdem ein neuer Leiblingsplatz.

Preislich liegt der Couchtisch bei 74,90€.

Für Katzenhalter eignet sich der Karton auch als Katzenspielzeug oder Liegeplatz, sodass hiermit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. 😉

Wir sind alle sehr begeistert von tollen und hochwertig verarbeiteten Couchtisch und können ihn euch nur empfehlen nachzukaufen.

Wie findet ihr die Farbe des Couchtisch? Würdet ihr ihn euch kaufen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘