Sonnensegel von Relaxdays ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich möchte euch heute mein zweites Produkt von meinem Kauf bei Relaxdays vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein XXL-Sonnensegel, welches wirklich ideal geeignet ist als Abdeckung für Pools oder für eine Sitzgarnitur.

Die Maße von 3,9m x 2,9m sind wirklich ideal für den Garten und bieten genügend Platz auch unterhalb des Sonnensegels.

Wir haben es bisher nur kurz aufgebaut, da bei uns aktuell nicht mehr so heiße Temperaturen haben, wo wir ein Sonnensegel gebrauchen könnten.

Es wird seine Hochsaison erst im Sommer 2019 erleben können.

Der Aufbau ging sehr schnell und dank der vier Metallstangen an jeder Ecke des Sonnensegels lässt es sich beliebig oft im Garten Umstellen ohne enorm großen Aufwand.

Die Qualität dieses Sonnensegels ist wirklich sehr hochwertig und ist für den Preis wirklich wahnsinnig gut.

Preislich liegen wir bei 49,90€.

Diesen Preis finde ich persönlich sehr angemessen für ein ordentliches Sonnensegel und kann es deswegen jedem nur empfehlen.

Wir sind sehr begeistert und danken Relaxdays für diesen tollen Test.

Wie findet ihr das Sonnensegel? Wäre es etwas für euch?

Bis bald,

Eure Peggy 😘