Fahrradtrainer von Relaxdays ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich durfte für Relaxdays ein weiteres drittes Produkt testen.

Dieses Mal habe ich mich für einen Fahrradtrainer entschieden.

Dieser war innerhalb von 1,5h aufgebaut und lässt sich ganz leicht zusammenklappen.

Er besitzt zudem eine Rückenlehne, womit man auch über einen längeren Zeitraum angenehm Fahrrad fahren kann.

Zudem finde ich die Kombination aus dem schwarz-orange sehr schön und macht wirklich etwas im Wohnzimmer her.

Der Sitz ist schön gepolstert und sehr angenehm für eine Sporteinheit.

Wir haben auf Arbeit ebenfalls einen solchen Fahrradtrainer mit genau gleichen Sattel, sodass ich mich sehr schnell an den neuen Fahrradtrainer gewöhnen konnte.

Für den Aufbau des Fahrradtrainers waren zudem alle benötigten Werkzeuge im Lieferumfang enthalten.

Preislich liegt er bei 129,90€.

Ich kann es jedem nur empfehlen ebenfalls zu holen, denn es ist wirklich sehr handlich, ideal auch für kleinere Wohnung und die Qualität stimmt zudem auch sehr.

Zudem hat man nun keine Ausrede mehr, keinen Sport mehr zu machen, nur weil man keine Zeit für ein Fitnessstudio hat.

Also Mädels ran an die Tasten, bestellen und dann wird es mit der Bikinifigur für 2019 auch etwas. 😉

Was denkt ihr über den Fahrradtrainer? Würdet ihr ihn ebenfalls kaufen?

Bis bald,

Eure Peggy 😘