Telekom Mega Deal mit Sevenstick ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir dank meines vorhandenen Vertrages bei der Telekom kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor zwei Wochen konnte man sich beim Telekom Mega Deal einen praktischen magentafarbenden Sevenstick sichern.

Nach etwa 1,5 Wochen Wartezeit kam er nun endlich an und ich war so gespannt auf die Qualität und Funktionalität des Sevensticks.

Doch was ist das genau?

Es handelt sich hierbei um eine Art „Popsocket“ bei dem man eine Schlaufe für die Finger am Handy befestigen kann.

Das Ganze wird dank eines Klebers an der Handyhülle befestigt und kann je nach Belieben hoch oder runter gezogen werden.

Man hält das Handy dank des Griffes nun besser in der Hand.

Vorallem beim Selfie machen oder auch beim Schreiben von unterwegs ist dieser Griff besonders praktisch, da man nun alles fest im Griff hat.

Er hat jedoch noch eine weitere sehr praktische Funktion, denn man kann dank des Sevensticks sein Handy auch auf den Tisch stellen und bequem Videos schauen ohne das es andauernd umfällt.

Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber mittlerweile möchte ich meinen Sevenstick nicht mehr missen wollen, denn er ist wirklich sehr praktisch.

Auch wenn die Farbe sehr dominant ist, haben auch alle männliche Familienmitglieder sofort an ihren Smartphones befestigt und sind schwer beeindruckt von solch einer kleinen Halterung.

Danke Telekom und Sevenstick für diesen tollen Mega Deal.

Wie findet ihr den Sevenstick? Besitzt ihr bereits eine Halterung für euer Handy?

Bis bald,

Eure Peggy 😘