Kinderbilder von THArtDesigns ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Wochen eine tolle Anfrage vom Lieben Tobi von THArtDesigns erhalten.

Ich durfte mir hierbei in seinem Online-Shop, denn ich euch hier einmal verlinke, ein Motiv nach Wahl aussuchen.

Da ich leider noch keine eigenen Kinder habe, aber dafür einer Tochter eines Freundes eine schöne Freude machen wollte, habe ich mich für die süße Eule entschieden.

Mir persönlich gefiel das Motiv sehr, da es einfach schön kindlich gehalten ist, aber dennoch sehr dekorativ im Kinderzimmer aussieht.

Außerdem fand ich das Motiv für ein Mädchen mit am Schönsten.

Mein Test-Wandbild war hierbei ein Stückchen größer als A4 und wurde auf einem hochwertigen Papier ohne Bilderrahmen geliefert.

Als kleines Dankeschön waren im Lieferumfang noch ein Wandbild eines Fischs und eines Teddybärens mit beiliegend.

Diese beiden Bilder besaßen die Größe eines A4-Blattes und waren auf einfacheren Papier gedruckt.

Meiner Meinung nach ist die Qualität beider Papierarten völlig ausreichend für ein Kinderzimmer, da die Wandbilder meistens sowieso nicht 10 Jahre im Kinderzimmer bleiben.

Demnächst werden sie noch eingerahmt, damit sie auch die nächsten 3-5 Jahre ohne Probleme überstehen.

Auch die kleine Tochter war ganz begeistert von den Motiven und wollte sie sofort in ihrem Kinderzimmer angebracht haben.

Sie haben nun ihren Platz direkt über den Kinderbett gefunden und sehen meiner Meinung nach richtig schön aus.

Im Online-Shop findet ihr zudem eine weitere Auswahl an verschiedenen Motiven, wie beispielsweise einen tollen Löwen, der sich ideal für Jungs eignet.

Danke Tobi für diese tolle Kooperation, du hast mir und der kleinen Tochter eine schöne Freude bereitet.

Wie findet ihr meine ausgewählten Motive? Welches wäre euer Favorit aus den Dreien?

Bis bald,

Eure Peggy 😘