Prämienbestellung bei Schwarzkopf ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Einige kennen es bereits, andere werden es nun näher kennen lernen: die Rede ist vom Prämienshop bei Schwarzkopf.

Hierbei erhält man, wie bei allen anderen Prämienshops auch für Einkäufe der Produkte von Schwarzkopfe oder bei Teilnahmen an Umfragen Diamanten, diese man gegen Prämien einlösen kann.

Anfang des Monats September/Oktober wurde bekannt gegebenen, dass der Schwarzkopf-Prämienshop eingestellt wird und man nun noch bis zum Ende des Jahres Zeit hat seine verbliebenen Punkte einzulösen.

Die erste Welle der Einlösung hatte natürlich zur Folge, dass alle „guten“ Prämien bereits vergriffen waren.

Jedoch wurde 2 Wochen später wieder einige tolle Produkte im Prämienshop online gestellt, sodass ich auch meine Chance genutzt habe.

Ich habe mich bei meiner Prämieneinlösung für das Verführerisch Lang Shampoo mit Keratin-Serum und Mikro-Repair-Lipide entschieden.

Da ich es bisher noch nicht kannte, wollte ich es unbedingt ausprobieren und bin schon sehr gespannt welche Wirkung es auf meine Haare hat.

In meinem Set war zudem ein Pouch/Beutel für Haarbürsten oder sonstigen Krims Krams, denn man im Bad rumliegen hat.

Hierbei handelt es sich wohl eine Gratisbeigabe, die man beim Kauf von Schwarzkopf-Produkten im Wert von 15€ erhielt, denn beiliegend war ein 5€-Coupon, der jedoch von Anfang 2017 war und somit schon abgelaufen war. Sehr schade!

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Prämie und bin gespannt, wofür ich den Aufbewahrungsbeutel in meinem Bad verwenden werde.

Danke Schwarzkopf für diese tolle Prämie und ich finde es wirklich schade, dass ihr euren Prämienshop schließt.

Wie findet ihr meine ausgewählte Prämie? Kennt ihr den Schwarzkopf-Prämienshop bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘