Telekom Mega Deal mit Ankerkraut ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir dank meines vorhandenen Telekom Vertrages kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor ca. 2 Wochen gab es einen tollen Telekom Mega Deal mit Ankerkraut.

Da habe ich als begeisterter Fan von Ankerkraut seit ihrem Auftritt in der Höhle der Löwen natürlich sofort zugeschlagen und musste mir mein Gratis-Gewürz sichern.

Der Clou an der ganzen Sache war, dass man vorher nicht wusste welches der insgesamt vier Gewürzen zu Hause ankommen wird.

Folgende Gewürze standen zur Auswahl:

    Kürbisgewürz
    Glühweingewürz
    Apfelkuchen
    Pilzpfanne

Da ich/wir insgesamt 3 Pakete erwarteten, da wir auch 3 Verträge bei der Telekom haben, war die Chance natürlich hoch, dass es unterschiedliche Gewürze werden.

Zu meiner Überraschung war neben des angekündigten Gewürzes noch das Bolognese Gewürz mit enthalten, welches es bereits in einem vergangenem Telekom Mega Deal gab.

Ich konnte mich im ersten Paket über das Überraschungsmoment-Gewürz Kürbis freuen.

Für mich persönlich war es auch einer der Favoriten der zur Auswahl stehenden Gewürze, sodass ich mich sehr darüber gefreut habe.

Gerade jetzt in der Herbstzeit wird bei uns viel Kürbis gegessen, sodass das Gewürz zeitnah zum Einsatz kommen wird.

In meinem zweiten Paket, welches auch einige Tage später zu Hause ankam, war das Glühweingewürz und Bolognese enthalten.

Vorallem meine Oma hat sich darüber sehr gefreut, da sie es Weihnachten unter das Rotkraut mischen möchte.

Ich bin gespannt wie es schmecken wird und halte euch auf dem Laufenden.

Das dritte und letzte Paket ist bisher leider noch nicht eingetroffen, aber ich bin mit meiner aktuellen Ausbeute des Telekom Mega Deals sehr zufrieden und kann euch die Gewürze nur weiterempfehlen.

Preislich liegen alle Gewürze beim Originalpreis von 5,49€/Flasche.

Wie findet ihr den Telekom Mega Deal? Über welches Gewürz hättet ihr euch am meisten gefreut?

Bis bald,

Eure Peggy 😘