Vorstellung der Kneipp Duftwelten Duftkerzen ❤️🕯

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich darf euch heute dank freundlicher Unterstützung der Kneipp VIP Autoren die neuen Duftkerzen der Firma Kneipp vorstellen.

Diese gibt es insgesamt drei verschiedenen Duftrichtungen:

    Wohlfühlzeit (Macadamia Sternanis Orange)
    Tiefenentspannung (Sandelholz Patchouli)
    Glücklichsein (Vetiver Mandarine)

Ich habe mich bei meinem Test für die Sorte Wohlfühlzeit entschieden.

Ich persönlich finde den Duft sehr toll und auch nicht zu aufdringlich.

Er ist im Duftprofil warm, würzig und elegant. Für mich ein sehr angenehmer Raumduft, der mich aktiv in meinem Wohlbefinden in meiner Wohnung unterstützt.

Praktischerweise besitzt die Kerze einen Holzdeckel, sodass man diese nach dem Aufbrauchen super weiterverwenden kann.

Beispielsweise für Haargummis, Haarklammern oder Make-up.

Ich finde die Duftkerzen auch ideal als Weihnachtsgeschenk, da sie eine kleine Aufmerksamkeit sind, die man auch noch weiterverwenden kann.

Persönlich finde ich das immer sehr schön, da wir im Alltag schon viel zu viel wegschmeißen ohne es zu recyceln.

Preislich liegen die Duftkerzen bei 6,99€.

Ich habe mir schon eine zweite Sorte, Glücklichsein nachgekauft und finde auch diesen Duft sehr gut. Nur ist er leider nicht ganz so intensiv wie Wohlfühlzeit.

Also probiert euch doch einmal durch das tolle Duftkerzen-Sortiment von Kneipp, es lohnt sich.

Mögt ihr Duftkerzen? Welche Sorte spricht euch am Meisten an?

Bis bald,

Eure Peggy 😘