*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.
Hallo ihr Lieben, 💖
Ich habe vor einigen Wochen eine tolle Anfrage von der lieben Maike Tausch – einer selbstständigen Representantin von Younique – erhalten, ob ich nicht mal Lust hätte ihre Produktvielfalt kennenzulernen.
Da ich immer offen für neue Make-up Artikel bin, habe ich mich natürlich wahnsinnig drüber gefreut als bereits kurze Zeit später mein kleines Testpaket ankam.
Ich konnte mich über insgesamt folgende Produkte freuen:
- Make-up Proben hell
- Make-up Proben medium
- Bronzer-Puder Auswahl
- Rouge-Puder Auswahl
Also wirklich eine tolle Auswahl, um die Produkte wirklich auf Herz und Nieren testen zu können.
In der Bronzer-Palette sind insgesamt 3 verschiedene Bronzing-Puder (Sunset, Malibu, Hermosa) enthalten.
Bisher habe ich vorwiegend die Sorten Sunset und Malibu verwendet, da sie für meinem Hautton am Besten geeignet sind.
Besonders toll fand ich, dass man trotz der Probe den Bronzer einfach mit dem Pinsel aufnehmen konnte und ihn anschließend gut im Gesicht verblenden konnte.
Alle drei Varianten besitzen zudem einen leichten Schimmer, der sich ideal für den Sommer eignet. Da ich persönlich Bronzer zum Konturieren verwende, bin ich nicht unbedingt auf einen glitzernden Teint angewiesen.
Die zweite Gratisprobe, die Rougepalette wurde bereits ebenfalls ordentlich in Beschlag genommen.
Hierbei sind die Varianten Stunning, Sophisticated, Scandalous, Sweet und Seductive enthalten, die sich ebenfalls mit einem Pinsel kinderleicht aufnehmen ließen.
Als Erstes probierte ich die Sorte Seductive, die einfach wunderbar auf meinen Wangen aussah. Einfach eine total schöne natürliche Farbabgabe ohne zu Offenbaren, dass man nachgeholfen hat.
Die zwei oberen Sorten Stunning und Sophisticated waren mir persönlich ein wenig zu grell und waren nicht mein Fall.
Aber mit ein wenig mischen der Rougefarben kann man auch diese wunderbar auftragen und sieht dennoch natürlich aus.
Natürlich waren in meiner Gratisprobe auch viele verschiedene Make-up-Proben enthalten, die ich euch einmal auf meiner Haut geswatcht habe.
Besonders toll finde ich, dass die Foundation neben der Farbabgabe auch gleichzeitig einen Primer beinhaltet, der das Gesicht sehr schön weich zeichnet. Zudem verschmilzt die Foundation regelrecht mit der Haut und man spürt gar nicht, dass man Make up drauf hat.
Es gibt insgesamt so viele verschiedene Farbvarianten mit kühlen oder warmen Unterton, sodass auch ich mich zunächst einmal durch einige Make-up Sorten durchprobieren musste.
Aber definitiv findet jeder Hauttyp seine geeignete Foundation, was ich immer besonders wichtig finde, da wir nunmal nicht alle den gleichen Hautton haben.
Bisher habe ich genau die Hälfte der beiliegenden Proben ausprobiert und trotz der deutlichen Farbunterschiede auf meiner Hand, war die Farbabgabe im Gesicht total einheitlich und ich konnte mit allen Tönen vor die Tür gehen.
Bisher habe ich schon ein zwei Sorten favorisiert, aber ich bin noch fleißig am durchprobieren.
Aber eins steht für mich fest, sobald mein aktuelles Make-up leer gegangen ist, bestelle ich bei der lieben Maike die Younique Minéral Touch Liquid Foundation.
Auf dem Bild habe ich das Make-up in der Sorte Velour, den Bronzer Sunset und den Rouge Seductive verwendet.
Ich bin begeistert und danke der lieben Maike für die tolle Möglichkeit die Produkte von Younique zu testen.
Wie findet ihr die verschiedenen Sorten? Wie findet ihr das Endergebnis?
Bis bald,
Eure Peggy 😘
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.