Gratisprobe Yves Saint Laurent Parfüm Für Sie & Ihn ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe vor einigen Wochen eine tolle Gratis Parfümprobe von Yves Saint Laurent erhalten.

Hierbei konnte man sich zuvor kostenlos auf der Website sowohl für Männer als auf Frauen die Gratisprobe bestellen.

Und bereits wenige Wochen nach meiner Bestellung kam per Post unsere tolle Probe an.

Für die Frauen war das Black Opium von YSL enthalten, welches ein absoluter Favorit von mir ist.

Für die Herren war das Y von YSL enthalten, welches wir ebenfalls schon kennen und mögen.

Wir sind wirklich sehr begeistert von unseren beiden Parfümproben und sind somit für das kommende Weihnachtsfest duftmäßig bestens gewappnet.

Der Originalpreis des Black Opiums liegt mit 30ml bei 61,99€.

Das Männerparfüm mit 60ml kostet 67,99€.

Stolze Preise für Parfüm, aber jeden Euro wert, denn der Duft ist wirklich unbeschreiblich schön, sowohl für Männer, als auch für Frauen.

Kennt ihr die zwei Parfüm-Sorten bereits? Welches Parfüm tragt ihr?

Bis bald,

Eure Peggy 😘