*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Die Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.
Hallo ihr Lieben, 💖
Der Monat ist schon wieder um und es wird Zeit für ein neues Aufgebraucht im Monat März.
Diesen Monat hatte ich ganz viel Zeit meine ganzen angesammelten Pflegeprodukte einmal zu sortieren und aufzubrauchen, sodass es dieses Mal tatsächlich extrem viel zusammen gekommen ist.
Aber seht selbst….
Ihr findet diesen Monat wirklich ganz viel aus der Kategorie Pflege & Haushalt, aber auch vereinzelt Katzensnacks und Parfümproben.
Wie einige vielleicht vom letzten Aufgebraucht noch wissen, habe ich mir für 2019 vorgenommen, erstmal alle alten Produkte aufzubrauchen, bevor ich mich auf neue Produkte bewerbe.
Deswegen sind die ersten Monate im Jahr 2019 auch immer wieder XXL.
Fangen wir aber an mit den TOP-Produkten für diesen Monat.
Dieses Mal steht der Apfel, Minze & Zitronengras Tee von dmBio ganz oben auf meiner Weiterempfehlungs-Liste. Ich bin persönlich ja lieber der Tee, als Kaffeetrinker, sodass ich diese Sorte von meiner Schwester letztes Jahr zum Geburtstag erhalten hatte. Dann hatte ich ihn lange Zeit ungeöffnet in der Küche, da andere Sorten erstmal aufgebraucht werden mussten. Nun hatte ich mir Anfang des Jahres diese Packung geöffnet und sie schmeckt einfach himmlisch. Sie eignet sich auch perfekt als Eisteevariante und wird von mir wieder nachgekauft.
Als nächstes möchte ich euch eine Limited Edition von Sagrotan in der Variante Rhabarber & Basilikum vorstellen. Diese gab es letztes Jahr in der Sommerzeit zu kaufen und fand diese Kombination so außergewöhnlich, dass ich sie mitnehmen musste. Pünktlich zur Erkältungszeit im Dezember/Januar hatten wir sie dann endlich auch mal ausprobiert und den Duft finde ich wirklich spitze. Sollte es diese Limited Edition dieses Jahr wieder zu kaufen geben, müsst ihr unbedingt zuschlagen!
Als weiteres durfte ich den neuen In Love With You Duft von Emporio Armani testen und finde ihn sooooo gut. Er ist wirklich nicht zu aufdringlich, aber unterstreicht meiner Meinung nach den femininen Duft. Da ich leider noch sehr viele Parfümflakons zu Hause habe, wollte ich ihn mir aktuell nicht in Originalgröße kaufen, aber er ist sein Geld wirklich wert.
Eine weitere Empfehlung gerade in der kalten Jahreszeit ist für mich die Dove Handcreme mit Kokos- und Mandelduft. Die Creme ist wirklich sehr gut pflegend ohne zu sehr zu fetten oder zu kleben. Zudem duftet sie auch sehr angenehm und war für mich ein treuer Begleiter in meiner Handtasche.
Auf das nächste Produkt bin ich beim Aufräumen meiner Schubladen gestoßen und kann euch deswegen gar nicht mehr genau sagen, woher ich sie eigentlich bekommen habe. Die Rede ist von der Advanced Génifique Yeux Creme für die Augen. Sie hat meine Haut unter den Augen sehr gut gepflegt und macht meiner eigentlich Lieblingsaugencreme von Clinique (All About Eyes) wirklich starke Konkurrenz, da die Konsistenz sehr ähnlich ist.
Das letzte Highlight aus dem Aufgebraucht ist natürlich die Summerfoot Fußmaske gegen Hornhaut. Einige von euch durften meinen Erfolg ja bereits in meiner Instastory begutachten und ich bin nach wie vor sehr von dem Produkt begeistert da man nach 10-14 Tagen babyweiche Füße bekommt.
Leider gibt es diesen Monat auch einige FLOP-Produkte, dich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Das erste Produkt ist das J’adore Touche de Parfum von Dior, welches ich einmal von einer Bekannten aus der Parfümerie erhalten hatte. Prinzipiell mag ich den J’adore Duft eigentlich sehr gern, aber diese zwei Ampullen sind wirklich der Albtraum gewesen. Sie haben so stark nach einem sehr unangenehmen Geruch gestunken, sodass ich es leider entsorgen musste.
Das nächste Flopprodukt ist die Augencreme Eye Love von oolution. Ich hätte dieser Creme wirklich mehrere Versuche gegeben, aber sie schadet meiner Haut unter den Augen leider zu sehr. Die ersten 2-3 Tage ist sie wirklich sehr angenehm und korrigiert die kleinen Fältchen perfekt weg, jedoch entwickelt sie sich bei weiterer Anwendung immer mehr zu einer austrocknenden Creme, die bei meinen Augen leider rissige und spröde Haut verursacht. Somit ist sie leider komplett durchgefallen.
Für mich ein weiteres Flopprodukt ist das Vanilla Love Deospray von Isana young. Dieses hatte ich mir bei einem kleinen Schweißnotfall in der Ausbildung gekauft, da ich eigentlich den Duft von Vanille sehr mag. Leider hat dieses Deo weder den Schweiß bekämpft, noch einen angenehmen Duft versprüht. Es war leider viel zu penetrant. Die letzten Monate hat es bei mir eher als Raumspray gedient, was für mich natürlich nicht Sinn und Zweck eines guten Deospray ist.
Das letzte Produkt welches mich ebenfalls enttäuscht hat, ist der Calm Down Duschschaum von Balea. Diesen hatte ich mir erst vor kurzem gekauft, da er beim Schnuppern im Drogeriemarkt wirklich gut gerochen hat, sich aber im heimischen Badezimmer leider als ein Kloduft entwickelt hat. Der Schaum hatte eine schöne Konsistenz und hat meinen Körper auch gut gereinigt, aber der Duft war leider so gar nicht meins, sodass er ebenfalls komplett durchgefallen ist.
Diesen Monat ist mal wieder einiges zusammengekommen und ich hoffe sehr, dass ich euch mithilfe meiner Tops und Flops einige Anreize für tolle Produkte geben konnte, aber euch auch vor „schlechten“ Produkten warnen konnte.
Welches Produkt ist euer Top Produkt aus meinem Aufgebraucht? Schaut ihr euch gerne die Meinung von anderen Personen zu Drogerieprodukten an?
Bis bald,
Eure Peggy 😘
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.