*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.
Hallo ihr Lieben, 💖
Ich habe Anfang des Monats ein tolles XXL Produkttesterpaket von Brandnooz enthalten, denn ich darf gemeinsam mit 5.999 anderen Teilnehmern den MARTINI Bianco & Fiero testen.
Über diese Zusage habe ich mich mit am Meisten gefreut, denn wir haben Ende März/Anfang April immer einige Geburtstage in der Familie und auch Ostern stand während der Testzeit auf dem Plan, sodass ich genügend Zeit hatte gemeinsam mit der Familie die tollen Sorten zu probieren.
Hierbei wurden mir insgesamt 36 Flaschen, wovon 18 Flaschen Martini Bianco und 18 Flaschen Martini Fiero waren, zugesendet.
Zugegeben ich habe Martini schon vor einer sehr langen Zeit das letzte Mal probiert und war damals für mich zu bitter, sodass ich nun wirklich sehr gespannt war, ob es mir auch schmecken wird.
Ich probierte zunächst den Klassiker Martini Bianco und war hierbei wirklich super begeistert von dem sehr angenehmen Geschmack.
Zunächst ist er leicht süßlich, aber danach wird er leicht bitter, was ich persönlich aber als sehr angenehm empfinde.
Für mich eine echte Überraschung und ich war sehr vom Geschmack überzeugt.
Da musste ich natürlich auch die andere Sorte Fiero probieren, denn von ihr erhoffte ich mir fast noch ein wenig mehr, da sie als süßlicher und fruchtiger promotet wurde.
Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht, denn der Geschmack war noch ein wenig besser, als bei dem typischen Martini Bianco.
Jetzt war ich natürlich auch super gespannt, wie meine Mittester die Sorten empfanden.
Von meiner Tante und meiner Oma bekam ich durchgehend nur positives Feedback, denn auch sie hatten schon längere Zeit kein Martini mehr probiert und waren deswegen umso überraschter über den tollen Geschmack.
Aber auch zu Ostern haben wir mit der Familie meines Freundes die neuen Sorten probiert und dabei war der Martini Fiero unser Liebling.
Mit dem Martini Bianco haben sich vorallem unsere Eltern oft an ihre eigene Jugend zurück erinnert, doch der Geschmack war auch damals unverändert – einfach perfekt zum „Vorglühen“ vor dem Diskobesuch.
Für meine Familie und mich steht eins definitiv fest, Hugo war letztes Jahr, dieses Jahr ist Martini unser Sommergetränk 2019.
Danke an Brandnooz für solch einen tollen Produkttest mit so vielen Testflaschen, dass die ganze Familie bedient werden konnte.
Kennt ihr Martini Bianco und Fiero? Welche Sorte ist eurer Favorit?
Bis bald,
Eure Peggy 😘
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.