Brandsyoulove Produkttest mit Ahoi Klötenlikör ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Vor einigen Wochen bekam ich eine tolle Zusage für den Brandsyoulove Produkttest mit Ahoi Klötenlikör.

Dieser stammt aus dem Hamburger Stadtteil St. Pauli und ist eine andere Beschreibung für Eierlikör (=Klötenlikör).

Zugegeben, ich habe auch einige Zeit gebraucht, bevor ich es endlich verstanden hatte, aber das finde ich persönlich auch so besonders an dem Klötenlikör.

Im Lieferumfang war neben einer großer Flasche Klötenlikör, auch noch eine kleine Flasche Spiced Spirit with Rum und Mangolimonade von Thomas Henry.

Beide zusätzliche Getränke kann man laut Hersteller miteinander vermengen und bekommt dadurch ganz neue Sorten heraus.

Gesagt – getan, ich probierte als erstes die Mangolimonade in Kombination mit dem Eierlikör aus.

Leider stimmte das Mischverhältnis nicht ganz, da ich leider zuerst den dickflüssigen Eierlikör und dann die Mangolimonade dazu gab. Dadurch konnte sich beides nicht gut miteinander vermengen, dennoch fand ich diese Kombi sehr lecker.

Als zweites probierte wir das kleine Fläschen Spiced Spirit with Rum mit dem Eierlikör aus.

Hierbei stellten wir fest, dass es mir viel zu stark war, jedoch die männlichen Familienmitglieder ganz begeistert davon waren. Sie beschlossen nun den Rum in die Eierlikörflasche zu geben und hatten dadurch eine super Kombi.

Mir wäre er jedoch viel zu stark, sodass ich von dieser Kombination leider nicht so begeistert war.

Dennoch müssen wir sagen, dass uns der Ahoi Klötenlikör in der Originalform sehr gut geschmeckt hat und wir uns ihn auch nochmal kaufen würden.

Er ist dank der beinhalteten 24% Alkohol aber definitiv eher etwas für Erwachsene.

Jedoch können wir in Zukunft auf die abenteuerlichen Geschmacksrichtungen verzichten.

Danke Brandsyoulove und Ahoi St. Pauli für diesen leckeren Produkttest passend zu den vergangenen Ostertagen.

Mögt ihr Eierlikör? Kennt ihr den Ahoi St. Pauli Klötenlikör bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘