Gratis Spiegelleuchte für den Schminktisch ❤️💡

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Seit wenigen Tagen habe ich endlich eine Spiegelleuchte für meinen Schminktisch und bin davon so überzeugt, dass ich sie euch gerne näher vorstellen möchte.

Diese beinhaltet insgesamt 10 Lampen, die man mithilfe einfacher Klebepunkte am Schminktisch anbringen kann.

Mithilfe eines integrierten USB Kabels kann man die Lichtintensität in drei verschiedene Modi umstellen und sie innerhalb des Modus hell und dunkler schalten.

Mir gefallen die drei unterschiedlichen Lichtintensitäten sehr gut, da mein Schminktisch bisher in einer dunklen Ecke stand und ich mich dadurch eher sehr selten an ihm geschminkt habe.

Dank meiner neuen Spiegelleuchten kann ich das nun wieder regelmäßig machen.

Wer nun ebenfalls ganz neugierig geworden ist, dem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Den Link zum Produkt findet ihr hier.

Preislich liegt das Set bei 19,99€.

Wie findet ihr die Spiegelleuchten? Habt ihr so etwas bereits an eurem Schminktisch?

Bis bald,

Eure Peggy 😘