Aufgebraucht im Monat Mai 2019 ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Die Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Der letzte Tag im Monat Mai ist angebrochen und somit wird es wieder Zeit für ein neues Aufgebraucht.

Diesen Monat sind wieder einige Produkte zusammengekommen und auch dieses Mal möchte ich euch wieder mein Fazit zu den Produkten mitteilen.

Meine Favoriten aus dem Monat Mai sind:

  • Y Food Trinknahrung
  • Lancôme Ultra Teint Idole Farbe 03
  • Clinique All About Eyes Augencreme
  • Younique Moodstruck Epic Mascara
  • L’Oréal Elvital Dream Length Rapid Reviver Spülung

Besonders begeistert hat mich wirklich die Trinknahrung von Y Food, denn im Gegensatz zu den ganzen anderen getesteten Abnehm-/Proteindrinks schmecken die Sorten von Y Food richtig lecker und ich kann sie euch nur empfehlen. Habe sie mir bereits 6x gekauft und war von keiner der Sorten enttäuscht.

Meine Langzeit-Favoriten sind das Lancôme Ultra Teint Idole Make-up und die Clinique All About Eyes Augencreme. Beide Produkte habe ich schon mehrfach nachgekauft und bin jedes Mal von Ihnen begeistert.

Ebenfalls ein Favorit aus den Monat Mai ist die Moodstruck Epic Mascara von Younique, die ich von der lieben Maike kostenlos zum Testen erhalten habe. Da sie mich wirklich so begeistern konnte, werde ich sie mir auch nochmal nachkaufen.

Und mein letzter Favorit, die L’Oréal Elvital Dream Length Rapid Reviver Spülung durfte ich dank eines Produkttests kennenlernen und sie hat mich sehr von sich überzeugen können. Sie wirkt wie eine Maske und die Haare fühlen sich danach super weich an. Ich kann sie euch sehr empfehlen.

Ein Flop-Produkt hatte ich diesen Monat nicht dabei.

Welche Produkte kennt ihr bereits? Kennt ihr meine Favoriten bereits?

Bis bald,

Eure Peggy 😘