Gratisprobe von My Clarins ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Kurz vor meinem Urlaub habe ich drei kleine Proben von my Clarins in Empfang nehmen dürfen.

Bisher habe ich schon einige Produkte von Clarins probiert und fande sie bisher auch immer sehr gut, doch ich probiere sehr gerne auch neue Produkte aus und habe mir deswegen eine kostenlos Gratisprobe angefordert.

Kurze Zeit später erreichten mich dann kleine Sachets von den Produkten Re-Move, Re-Charge und Re-Boost.

Bei dem Re-Move handelt es sich um ein Cleansing Gel, welches Make-up schonend entfernt.

Das Re-Charge ist eine Relaxing Sleep Mask, die man über Nacht einwirken lässt und im Anschluss ein gepflegtes Gesicht bekommt.

Das letzte Produkt aus meiner Gratisprobe ist das Re-Boost, eine Refreshing Hydrating Cream, die als Tagescremes verwendet wird.

Mein Favorit aus den kleinen Gratisproben ist das Re-Charge, da ich sehr gerne Masken auftrage und die Pflegewirkung am nächsten Morgen mich wirklich überrascht hat.

Sobald ich meine Masken aufgebraucht habe, werde ich mir dieses Produkt in Originalgröße nachkaufen.

Vielen lieben Dank an my Clarins für diese tollen Gratisproben.

Kennt ihr eines der drei Produkte bereits? Welches mögt ihr am Meisten?

Bis bald,

Eure Peggy 😘