Cashback Aktion mit Bad Liebenwerda Sanft ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir dank der Cashback Aktion kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich bin bei meinem letzten Einkauf im Supermarkt mal wieder auf einige tolle Cashback Aktionen gestoßen und möchte diese euch heute einmal näher vorstellen.

Hierbei konnte ich u.a. eine Aktion mit den neuen Wassersorten von Bad Liebenwerda Sanft entdecken, denn ihr könnt hierbei die neuen Sorten Pfirsich und Grapefruit kostenlos testen und erhaltet im Anschluss euer Geld zurück.

Mir persönlich haben beide Sorten ganz gut geschmeckt, aber am Besten legt ihr sie vorher für wenige Stunden in die Kühlung, da sie dann einfach viel besser schmecken.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für die Variante mit Grapefruit als meinen Favoriten entscheiden.

Ihr wollt nun ebenfalls an der Aktion teilnehmen?

Dann einfach bis zum 31.08.2019 eine oder beide Sorten Bad Liebenwerda Sanft kaufen, den Kassenzettel abfotografieren und eure persönlichen Daten auf der Aktionsseite hochladen.

Die Aktionsseite findet ihr hier.

Innerhalb weniger Wochen erhaltet ihr dann euer Geld zurück und könnt somit die Produkte kostenlos testen.

Aktionszeitraum: 01.06. – 31.08.2019

Kennt ihr die Sorten von Bad Liebenwerda Sanft bereits? Welche Sorte ist euer Favorit?

Bis bald,

Eure Peggy 😘