Testpaket von Dano Bio Tierfutter ❤️

*(Werbung/Anzeige) Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde freiwillig erstellt. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

Ich habe von der Firma Dano Bio kurz nach meinem Urlaub ein tolles Testpaket erhalten und möchte euch diese Marke nun ein wenig näher vorstellen.

Zuvor hatte ich sie schon einige Male im Verkaufsregal von dm entdeckt, denn mir war sofort das tolle Design von Dano Bio aufgefallen.

Als ich nun dieses tolle Testpaket erhalten habe, war ich natürlich umso gespannter, wie es meine zwei Lieblinge finden.

In meinem Testpaket durfte ich mich über folgende Produkte freuen:

  • 300g Adult Trockenfutter Geflügel
  • 100g Paté Huhn & Truthahn
  • 100g Paté Lachs

Da haben wir natürlich nicht lange gewartet und das Futter gleich am nächsten Morgen Olaf & Jerry (meine Katzen) serviert.

Leider war die Resonanz nicht ganz so positiv, wie ich es mir erhofft hatte.

Jerry schleckte ein wenig die wenige Soße von der Paté herunter, Olaf hingegen würdigte diesem Nassfutter keines Blickes.

Wirklich schade, denn das hatte ich mir wirklich anders erhofft. Aber den Geschmack einer Katze kann man eben nicht beeinflussen, auch wenn die Marke für uns als Tierhalter noch so attraktiv ist.

Doch wir hatten ja auch noch die Trockenfutterprobe erhalten und die war bei meinem zwei Lieblingen der absolute Renner.

Jeden Morgen wenn sie ihr Fressen bekamen, konnten Sie es kaum erwarten ihre Nase wieder in den Napf zu stecken und die Portion zu vertilgen.

Von dem Trockenfutter war also nicht nur ich, sondern auch meine zwei Lieblinge sehr begeistert.

Aus diesem Grund haben wir uns auch schon zwei Trockenfutter-Packungen nachgekauft, da sie es wirklich sehr gern fressen.

Das Nassfutter von Dano Bio hingegen ist bei unseren Beiden leider durchgefallen. Dennoch möchte ich es deshalb nicht Verallgemeinern, denn jeder Geschmack einer Katze ist verschieden. Probiert es also ruhig einmal aus und ich bin mir sicher, dass es auch für das Nassfutter Katzen gibt, die es lieben werden.

Danke liebes Team von Dano Bio für dieses tolle Testpaket. Wir bleiben auch weiterhin eure Kunden!

Kennt ihr Dano Bio bereits? Füttert ihr eure Katzen mit Trocken- und/oder Nassfutter?

Bis bald,

Eure Peggy 😘